Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kunsti
    Postmaster
    • 02.06.2009
    • 174

Bravo, du hast natürlich allen Grund dich darüber aufzuregen. Immerhin übertragen die gratis Challenger Tuniere mit schlechter Qualität. Eine Sammelklage könnte helfen, um das zu bekommen das uns für unsere 0.000 TSD € zusteht.

Kommentar

• tennisfan
      Benutzer
      • 20.06.2009
      • 68

Zitat von kunsti
      Bravo, du hast natürlich allen Grund dich darüber aufzuregen. Immerhin übertragen die gratis Challenger Tuniere mit schlechter Qualität. Eine Sammelklage könnte helfen, um das zu bekommen das uns für unsere 0.000 TSD € zusteht.
      Was geht denn mit Dir ab

Das war doch nur eine Frage/Anregung/Feststellung, die man an bwin schicken um dies in Zukunft vielleicht zu verbessern.

Kommentar

• propper2000
        Experte
        • 03.06.2007
        • 676

gibts eigenltich irgendwo das federer match zu sehen? sf? internet?

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von propper2000
          gibts eigenltich irgendwo das federer match zu sehen? sf? internet?
          Wahrscheinlich auf http://www.atdhe.net/.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• TOB-PLAYER
            Postmaster
            • 29.06.2009
            • 293

hi,

da ich morgen mein erstes medenspiel habe wollte ich mich mal erkundigen.ob irgendwo eine wiederholung vom madrid finale (hoffentlich federer vs nadal) ausgestrahlt wird bzw. ob einer von euch das ganze aufnehmen könnte und bei rapidshare hochläd. auch gerne in komprimierter form bin ja eh die letzte zeit nur internetstreams gewohnt.
            ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• TOB-PLAYER
              Postmaster
              • 29.06.2009
              • 293

bitte habt ein herz! Federer VS Nadal!!!!!!!!!
              ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

wann fängt das denn an? ist das finale nicht auf 20.00 angesetzt? so lang geht doch dein spiel nicht oder?
                weiss jemand ob sf überträgt?

Kommentar

• TOB-PLAYER
                  Postmaster
                  • 29.06.2009
                  • 293

jo hat sich erledigt hatte irgendwie gedacht es würde schon um 13:30 anfangen.
                  ##nerven wie darmsaite##

Kommentar

• MySlice
                    Postmaster
                    • 03.07.2008
                    • 126

bet365 Stream

Hallo,

wenn ich den Livestream von bet365 aufrufen will, dann kommt ein "in ihrer Gegend nicht verfügbar". War bisher nicht so...kommt das bei euch auch?

Kommentar

• Marcel94
                      Neuer Benutzer
                      • 30.08.2009
                      • 21

ja, bei mir das gleiche. Schade, da der WDR nur bis 16:00 überträgt.

Kommentar

• kunsti
                        Postmaster
                        • 02.06.2009
                        • 174

also bei mir gehts auf bet365

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Guggt grad jemand Schreiapova gegen barrois? Meine Güte ist die Russin eine asoziale F****

Wegdrehen vom Gegner, Fistpump bei jedem Ball den der Gegner ins aus schlägt. Und als wieder am Rumschreien. Echt, die hat niemanden gefehlt, hoffe sie verschwindet für immer in der Versenkung.
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• avrasya
                            Postmaster
                            • 17.10.2009
                            • 207

Das da glaube ich ja jetzt nicht: Zweites Einzel im Finale USA-Argentinien in Düsseldorf. Spielstand 6:5 im dritten Satz, also maximal noch ein Aufschlagspiel und ein Tiebreak zu spielen. Und was macht der WDR? Bricht einfach die Übertragung ab, mit der Bitte um Verständnis dafür, dass man zum regulären Programm übergehen müsse. Ich bin echt sprachlos.

Kommentar

• kunsti
                              Postmaster
                              • 02.06.2009
                              • 174

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung, dass ich wohl fernseh-technisch nichts mehr hasse, als Rad fahren. Vor allem wenn die immer massig überziehen.

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von kunsti
                                Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung, dass ich wohl fernseh-technisch nichts mehr hasse, als Rad fahren. Vor allem wenn die immer massig überziehen.
                                viel unlustiger finde ich, daß wenn ein spannendes tennismatch ist für radfahren immer die übertragung beendet wird. radfahren wird aber überzogen...
                                ich verstehe ohnehin nicht, was an einem radrennen interessant sein soll? meistens kann man die rennen auf die letzten zehn minuten reduzieren, alles andere kann man sich echt sparen. apotheken auf zwei rädern, die in schöner regelmäßigkeit mal wieder eine antidopingkampagne starten

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...