Bravo, du hast natürlich allen Grund dich darüber aufzuregen. Immerhin übertragen die gratis Challenger Tuniere mit schlechter Qualität. Eine Sammelklage könnte helfen, um das zu bekommen das uns für unsere 0.000 TSD € zusteht.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das war doch nur eine Frage/Anregung/Feststellung, die man an bwin schicken um dies in Zukunft vielleicht zu verbessern.Kommentar
-
-
Wahrscheinlich auf http://www.atdhe.net/.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
hi,
da ich morgen mein erstes medenspiel habe wollte ich mich mal erkundigen.ob irgendwo eine wiederholung vom madrid finale (hoffentlich federer vs nadal) ausgestrahlt wird bzw. ob einer von euch das ganze aufnehmen könnte und bei rapidshare hochläd. auch gerne in komprimierter form bin ja eh die letzte zeit nur internetstreams gewohnt.##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
bitte habt ein herz! Federer VS Nadal!!!!!!!!!##nerven wie darmsaite##
-
wann fängt das denn an? ist das finale nicht auf 20.00 angesetzt? so lang geht doch dein spiel nicht oder?
weiss jemand ob sf überträgt?Kommentar
-
jo hat sich erledigt hatte irgendwie gedacht es würde schon um 13:30 anfangen.##nerven wie darmsaite##
-
Guggt grad jemand Schreiapova gegen barrois? Meine Güte ist die Russin eine asoziale F****
Wegdrehen vom Gegner, Fistpump bei jedem Ball den der Gegner ins aus schlägt. Und als wieder am Rumschreien. Echt, die hat niemanden gefehlt, hoffe sie verschwindet für immer in der Versenkung.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Das da glaube ich ja jetzt nicht: Zweites Einzel im Finale USA-Argentinien in Düsseldorf. Spielstand 6:5 im dritten Satz, also maximal noch ein Aufschlagspiel und ein Tiebreak zu spielen. Und was macht der WDR? Bricht einfach die Übertragung ab, mit der Bitte um Verständnis dafür, dass man zum regulären Programm übergehen müsse. Ich bin echt sprachlos.Kommentar
-
ich verstehe ohnehin nicht, was an einem radrennen interessant sein soll? meistens kann man die rennen auf die letzten zehn minuten reduzieren, alles andere kann man sich echt sparen. apotheken auf zwei rädern, die in schöner regelmäßigkeit mal wieder eine antidopingkampagne starten
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar