Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich glaub unter www.adthe.net kann man French Open Spiele sehen. Weiß aber nicht ob die Links dort immer funktionieren.
Als ich schau mit die French Open wieder im Eurosport Player online an. Kostet zwar 4,90€ - dafür kann ich aber zwischen 7 Courts switchen und kann viele Spiele auch nachträglich anschauen. www.eurosportplayer.de
danke für die antwort. allerdings finde ich beim ersten link nichts mit tennis.
naja vielleicht funktioniert morgen ja wieder der http://www.fromsport.com/c-4.html
link
Mit dem Prog sopcast und über die seite rojadirecta (dann Eurosport2 Link/Polen) habe ich die beste Quali für RG bekommen. Wenn jemand einen besseren Weg weiß, nur her damit?
Alternativ kann man natürlich auch dem Radsport beiwohnen oder Wäsche waschen, spülen, die Frau bekochen, Tennis spielen.....
Kann ich denn aus Deutschland einen anderen Sateliten anzapfen, um ausländische Programme zu empfangen? (und damit ATP Tennis)
- z.B. Türken schauen ja via Satelit auch "heimische" Programme
- im Ausland bekomme ich ja auch teilweise deutsche Programme via Satelit
- welchen Satelit nutzen z.B. die Spanier?
Kommentar