Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Zitat von johnnydo
    Sport1 überträgt morgen ab 17.30 Uhr live.
    Da Djokovic um 14.30 Uhr gegen Troicki beginnt und Federer / Roddick im Anschluß spielen, dürftest Du Glück haben.

Das Schweizer Fernsehen übertägt übrigens bereits ab 14.30 Uhr.
    Welcher Sender denn?
    Danke für den Tipp mit Sport1! Da hätte ich es niemals probiert...
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

sf2
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von RumsDi
        sf2
        Mercí, aber ich empfange das blöderweise nicht! Dann wohl nur Sport1
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• hp_k
          Postmaster
          • 22.11.2006
          • 248

ORF Sport PLus/TW1

zeigt heut um ca. 13.00 Uhr die Melzerpartie in Paris!

Kommentar

• tennistiger

Und auch die Halbfinals und das Finale (auch ohne Melzer)!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Aus meiner Sicht stehen heute Abend zwei Partien an, die es in sich haben und hochkarätiges Tennis versprechen. Federer gegen Richihe Gasquet und Gilles gegen Söderling. Beides zu sehen auf Livescorehunter.com.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Bin ich der Einzige, bei dem sämtliche Streams entweder überhaupt nicht, oder nur mit Hackern und Wacklern im Hundertsteltakt laufen? Denke, daß kann man heute Abend knicken.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• hoeni
                  Experte
                  • 10.09.2007
                  • 556

Weiß nicht wo du geguckt hast, aber nen kostenlosen Account bei bet365.com erstellen lohnt sich aus meiner Sicht, denn die Streams sind zuverlässig und qualitativ ziemlich gut.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Die Pleite von Gilles konnte ich dann immerhin noch in akzeptabler Qualität sehen. Ich sträub mich eigentlich generell dagegen, mich auf solchen Seiten, auch mit gefakten Accounts, anzumelden. Für gewöhnlich ist die Qualität der Streams sonst auch top, aber heute war ein wenig der Wurm drin.

Kommentar

• Headfreak
                      Postmaster
                      • 05.11.2008
                      • 234

Hey,
                      kann mir jemand sagen, ob die DM aus Biberach irgendwo übertragen werden.
                      Vielen Dank.
                      Lg Headfreak

Kommentar

• hoeni
                        Experte
                        • 10.09.2007
                        • 556

Habe gerade auf Tennisinsider.de ein Interview mit Karsten Linke (Ex-Eurosportkommentator) zum Thema Tennis im TV gelesen. Keine große Neuigkeiten in dem Interview (Grundtenor: die Übertragungen müssen zeitlich planbarer werden), aber eine Aussage hat mich doch stutzig gemacht:
                        Wenn der Tennisfan zeitgleich zwischen den Spielen auf der Damen- und Herrentour wählen kann, dann entscheiden sich vier von fünf für ein Damenspiel. Dies ist durch Einschaltquoten fundiert belegt.
                        Wenn also das nächste Mal auf Eurosport bei einem Grand Slam ein interessantes Herrenmatch zugunsten eines Gegurkes irgendwelcher uninspirierter russischer Ballbolzerinnen nicht gezeigt wird, wissen wir warum: "Der Tennisfan" will es so. Ok, in den Grundzügen hat man sich den Grund denken können, aber das Verhältnis finde ich schon krass. Alles notgeile alte Säcke vor den Fernsehern, die sich an den kurzen Röcken erfreuen?

Davon ab: Aus irgendeinem Grund kriege ich seit einiger Zeit den Newsletter von Tennisinsider, ohne jemals auf der Seite gewesen zu sein. Die scheinen gezielt nuliga etc zu durchsuchen, ob da irgendein Mannschaftsführer seine eMail-Adresse angegeben hat, anders kann ich mir nicht erklären, wo die meine her haben. Ist mir direkt unsympathisch

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Zitat von hoeni
                          Habe gerade auf Tennisinsider.de ein Interview mit Karsten Linke (Ex-Eurosportkommentator) zum Thema Tennis im TV gelesen. Keine große Neuigkeiten in dem Interview (Grundtenor: die Übertragungen müssen zeitlich planbarer werden), aber eine Aussage hat mich doch stutzig gemacht:

Wenn also das nächste Mal auf Eurosport bei einem Grand Slam ein interessantes Herrenmatch zugunsten eines Gegurkes irgendwelcher uninspirierter russischer Ballbolzerinnen nicht gezeigt wird, wissen wir warum: "Der Tennisfan" will es so. Ok, in den Grundzügen hat man sich den Grund denken können, aber das Verhältnis finde ich schon krass. Alles notgeile alte Säcke vor den Fernsehern, die sich an den kurzen Röcken erfreuen?

Davon ab: Aus irgendeinem Grund kriege ich seit einiger Zeit den Newsletter von Tennisinsider, ohne jemals auf der Seite gewesen zu sein. Die scheinen gezielt nuliga etc zu durchsuchen, ob da irgendein Mannschaftsführer seine eMail-Adresse angegeben hat, anders kann ich mir nicht erklären, wo die meine her haben. Ist mir direkt unsympathisch
                          Sorry das kann ich einfach nicht glauben. Ich habe von jedem den ich bisher gefragt habe das Gegenteil gehört. Ausserdem hab ich mal gehört das die Damentour "billiger" ist. Auch hat letztens die Eurosport Blog Tante gemeint das es die Masters z.b. auf der ATP Tour nur im Paket zu erwerben gibt.
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Eigentlich halte ich sehr viel von Karsten Linke, aber bevor er diese Aussage tätigte, muß er irgendein schlechtes Kraut geraucht haben, oder sein Kaffee bekam ihm nicht. Das kann er einfach nicht ernst meinen. Immerhin war er es auch, der 2003 bei den Australien Open Roddick-El Aynoui übertragen hat. Bei seinem Kommentar ist er dermaßen abgegangen und hat sich zum Schluß kaum einbekommen. Da kann er mir nicht auf die Nase binden, daß der Tennisfan ein eventuell parallel laufendes Match zwischen Lisbeth Müller und Marianne Franz lieber gesehen hätte. Das halte ich für puren Nonsens.

Kommentar

• jasi71
                              Postmaster
                              • 22.02.2009
                              • 265

hilfe!!!
                              habe gerade festgestellt, dass sämtliche gängigen kostenlosen saiten auf denen ich tennis geschaut habe, gesperrt sind(bet365) oder nicht mehr existieren(adthe/channelsurfing).
                              kennt jemand noch was, am besten ohne login?

Kommentar

• Schwelli
                                Veteran
                                • 17.06.2008
                                • 1023

LiveScoreHunter offers live scores, results and live video streaming links of all tennis events. ATP, WTA, Challengers, ITF and more free online scores.
                                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

Lädt...