Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
tennistiger
-
Aus meiner Sicht stehen heute Abend zwei Partien an, die es in sich haben und hochkarätiges Tennis versprechen. Federer gegen Richihe Gasquet und Gilles gegen Söderling. Beides zu sehen auf Livescorehunter.com.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bin ich der Einzige, bei dem sämtliche Streams entweder überhaupt nicht, oder nur mit Hackern und Wacklern im Hundertsteltakt laufen? Denke, daß kann man heute Abend knicken.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die Pleite von Gilles konnte ich dann immerhin noch in akzeptabler Qualität sehen. Ich sträub mich eigentlich generell dagegen, mich auf solchen Seiten, auch mit gefakten Accounts, anzumelden. Für gewöhnlich ist die Qualität der Streams sonst auch top, aber heute war ein wenig der Wurm drin.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Habe gerade auf Tennisinsider.de ein Interview mit Karsten Linke (Ex-Eurosportkommentator) zum Thema Tennis im TV gelesen. Keine große Neuigkeiten in dem Interview (Grundtenor: die Übertragungen müssen zeitlich planbarer werden), aber eine Aussage hat mich doch stutzig gemacht:
Wenn der Tennisfan zeitgleich zwischen den Spielen auf der Damen- und Herrentour wählen kann, dann entscheiden sich vier von fünf für ein Damenspiel. Dies ist durch Einschaltquoten fundiert belegt.
Davon ab: Aus irgendeinem Grund kriege ich seit einiger Zeit den Newsletter von Tennisinsider, ohne jemals auf der Seite gewesen zu sein. Die scheinen gezielt nuliga etc zu durchsuchen, ob da irgendein Mannschaftsführer seine eMail-Adresse angegeben hat, anders kann ich mir nicht erklären, wo die meine her haben. Ist mir direkt unsympathischKommentar
-
Habe gerade auf Tennisinsider.de ein Interview mit Karsten Linke (Ex-Eurosportkommentator) zum Thema Tennis im TV gelesen. Keine große Neuigkeiten in dem Interview (Grundtenor: die Übertragungen müssen zeitlich planbarer werden), aber eine Aussage hat mich doch stutzig gemacht:
Wenn also das nächste Mal auf Eurosport bei einem Grand Slam ein interessantes Herrenmatch zugunsten eines Gegurkes irgendwelcher uninspirierter russischer Ballbolzerinnen nicht gezeigt wird, wissen wir warum: "Der Tennisfan" will es so. Ok, in den Grundzügen hat man sich den Grund denken können, aber das Verhältnis finde ich schon krass. Alles notgeile alte Säcke vor den Fernsehern, die sich an den kurzen Röcken erfreuen?
Davon ab: Aus irgendeinem Grund kriege ich seit einiger Zeit den Newsletter von Tennisinsider, ohne jemals auf der Seite gewesen zu sein. Die scheinen gezielt nuliga etc zu durchsuchen, ob da irgendein Mannschaftsführer seine eMail-Adresse angegeben hat, anders kann ich mir nicht erklären, wo die meine her haben. Ist mir direkt unsympathischMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Eigentlich halte ich sehr viel von Karsten Linke, aber bevor er diese Aussage tätigte, muß er irgendein schlechtes Kraut geraucht haben, oder sein Kaffee bekam ihm nicht. Das kann er einfach nicht ernst meinen. Immerhin war er es auch, der 2003 bei den Australien Open Roddick-El Aynoui übertragen hat. Bei seinem Kommentar ist er dermaßen abgegangen und hat sich zum Schluß kaum einbekommen. Da kann er mir nicht auf die Nase binden, daß der Tennisfan ein eventuell parallel laufendes Match zwischen Lisbeth Müller und Marianne Franz lieber gesehen hätte. Das halte ich für puren Nonsens.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar