Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silentbob1
    Postmaster
    • 27.08.2009
    • 244

Steht das Sport1+ Abo eigentlich auch übers Internet zur Verfügung?
    Weil über Sat empfang ich das leider nicht..

Kommentar

• metzamnetz
      Postmaster
      • 29.05.2007
      • 171

Ja, das sport1+ abo für 80€/a wäre nur Internet plus iphone/ipad. aber halt nur für das gesamte sport 1+ programm. für andere sportarten gibt es angebote für eben nur diese sportart, die wesentlich günstiger sind! aber leider nicht für tennis

übertragt der eurosportplayer eigentlich auch andere turniere ausser die grand slams?

Kommentar

• Austrianer_67
        Gesperrt
        • 23.02.2012
        • 1415

Zitat von metzamnetz
        Hallo zusammen,

da im TV ja mittlerweile sogut wie keine Herrentennis zu sehen ist, möchte ich mal Fragen über welche Anbieter im Internet ihr gute Erfahrungen gemacht habt? D.h. Preis/Leistung passt, Übertragungsqualität, Anzahl Turniere?
        Habe überlegt mir ein Sport1+ Abo für ca. 80 €/Jahr zu holen. Hier werden aber nur ausgewählte 500er/1000er Turnier gezeigt. Gibt es vielleicht noch Anbieter die mehr Turniere übertragen?

Vielen Dank für Infos!

Grüße
        Tennis TV .com ..90 Euro im Jahr und sehr gute Quali...

Kommentar

• PDrive
          Benutzer
          • 27.03.2008
          • 34

Wobei Tennistv.com aktuell zB das Turnier aus Miami erst ab Samstag zeigt, obwohl ab Heute die 1. und ab Freitag die 2. Runde der Herren gespielt wird. Zudem werden die in Deutschland stattfindenden Turniere überhaupt nicht gezeigt, da ist man dann auf die TV-Sender angewiesen.

Man sollte wenn man an speziellen Turnieren interessiert ist, also mal auf der Seite schauen, ob das auch gezeigt wird.

Andererseits gibt es seit kurzem die Möglichkeit, komplette Matches auch einige Tage später noch nachträglich zu gucken. Das ist bei den Zeitverschiebungen oder aus arbeitstechnischen Gründen eine praktische Sache.

Qualitativ ist es in Ordnung, so wie normales Fernsehbild, eine HD-Option wäre natürlich wünschenswert.

Insgesamt ist Tennistv.com für den Preis von 90€ pro Jahr für Tennisinteressierte durchaus empfehlenswert.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von PDrive
            Wobei Tennistv.com aktuell zB das Turnier aus Miami erst ab Samstag zeigt, obwohl ab Heute die 1. und ab Freitag die 2. Runde der Herren gespielt wird. Zudem werden die in Deutschland stattfindenden Turniere überhaupt nicht gezeigt, da ist man dann auf die TV-Sender angewiesen.

Man sollte wenn man an speziellen Turnieren interessiert ist, also mal auf der Seite schauen, ob das auch gezeigt wird.

Andererseits gibt es seit kurzem die Möglichkeit, komplette Matches auch einige Tage später noch nachträglich zu gucken. Das ist bei den Zeitverschiebungen oder aus arbeitstechnischen Gründen eine praktische Sache.

Qualitativ ist es in Ordnung, so wie normales Fernsehbild, eine HD-Option wäre natürlich wünschenswert.

Insgesamt ist Tennistv.com für den Preis von 90€ pro Jahr für Tennisinteressierte durchaus empfehlenswert.
            Ich kann nur von der mobilen Version fürs iphone berichten und die ist ihr Geld definitiv nicht wert leider.... eigentlich tolle Qualität und auch viele Turniere gleichzeitig, aber die haben scheinbar massive Probleme mit den Servern... grade wenn es ein interessantes Spiel wie z.B. ein Finale Federer gegen Isner ist, dann bricht das Bild alle 30 Sekunden ab und die app schmiert gleich mit ab... Und es liegt weder an meinem Netz/WLAN noch an was anderem... die Leute die auf livescorehunter und co die Streams aus eben der gleichen Quelle anbieten, haben bei erhöhtem Traffic genau das gleiche Problem... und dafür dann 7,99 im Monat finde ich sehr happig...
            Schade halt eigentlich weil es sonst die beste Quali und halt das "Original" ist

Kommentar

• Austrianer_67
              Gesperrt
              • 23.02.2012
              • 1415

Zitat von PDrive

Stimmt wohl. Aber es gibt auch erst ab Sa, TV Bilder aus Miami!!! und Für alles andere muss man sich Alternativen suchen , so wie ich??
              Zuletzt geändert von Austrianer_67; 21.03.2012, 20:47.

Kommentar

• metzamnetz
                Postmaster
                • 29.05.2007
                • 171

Danke für die infos. dann werde ich mir wohl eher tennislive holen.

Kommentar

• silentbob1
                  Postmaster
                  • 27.08.2009
                  • 244

Aber ein HD-Stream gibt es noch nicht oder täusche ich mich?

Kommentar

• lemmie

Da schließe ich mich mal an. In welcher Qualität wird da gesendet? HD?

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Kann jedem Sport1+ empfehlen oder über den Hotbirdsattelit Supertennis.
                      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                      HEAD Microgel Prestige Pro
                      HEAD Youtek Prestige Pro
                      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Austrianer_67
                        Gesperrt
                        • 23.02.2012
                        • 1415

Zitat von Taki1980
                        Kann jedem Sport1+ empfehlen oder über den Hotbirdsattelit Supertennis.
                        Auch ich.....

Kommentar

• Austrianer_67
                          Gesperrt
                          • 23.02.2012
                          • 1415

Nächste Woche gibts live auf Supertennis das DC Duell Fra. - USA

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

Miami Spielplan von Heute:

Past results, draws and seeds from the tournament archive in men's professional tennis on the ATP Tour.

Ab 17 Uhr live auf Sport 1 + , ab 19 Uhr live auf ESP

Kommentar

• lemmie

Sport1+ geht aber nur über Kabel TV. Und bei Sat ist meine Schüssel auf Astra ausgerichtet. Da der neue TV aber WLan fähig ist, dachte ich übers Internet etwas mehr Auswahl bei tennisübertragungen zu haben.

Kommentar

• Austrianer_67
                                Gesperrt
                                • 23.02.2012
                                • 1415

Tennis in der kommenden Woche:

Charleston :

Ab Donnerstag 19 Uhr live bei ESP ( Finale Sonntag um 19 Uhr live ).

Daviscup:

Frankreich - USA live auf Supertennis und Sport 1 Tennis

Spanien - Österreich live auf ORF Sport +

Kommentar

Lädt...