Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ja, das sport1+ abo für 80€/a wäre nur Internet plus iphone/ipad. aber halt nur für das gesamte sport 1+ programm. für andere sportarten gibt es angebote für eben nur diese sportart, die wesentlich günstiger sind! aber leider nicht für tennis
übertragt der eurosportplayer eigentlich auch andere turniere ausser die grand slams?
da im TV ja mittlerweile sogut wie keine Herrentennis zu sehen ist, möchte ich mal Fragen über welche Anbieter im Internet ihr gute Erfahrungen gemacht habt? D.h. Preis/Leistung passt, Übertragungsqualität, Anzahl Turniere?
Habe überlegt mir ein Sport1+ Abo für ca. 80 €/Jahr zu holen. Hier werden aber nur ausgewählte 500er/1000er Turnier gezeigt. Gibt es vielleicht noch Anbieter die mehr Turniere übertragen?
Vielen Dank für Infos!
Grüße
Tennis TV .com ..90 Euro im Jahr und sehr gute Quali...
Wobei Tennistv.com aktuell zB das Turnier aus Miami erst ab Samstag zeigt, obwohl ab Heute die 1. und ab Freitag die 2. Runde der Herren gespielt wird. Zudem werden die in Deutschland stattfindenden Turniere überhaupt nicht gezeigt, da ist man dann auf die TV-Sender angewiesen.
Man sollte wenn man an speziellen Turnieren interessiert ist, also mal auf der Seite schauen, ob das auch gezeigt wird.
Andererseits gibt es seit kurzem die Möglichkeit, komplette Matches auch einige Tage später noch nachträglich zu gucken. Das ist bei den Zeitverschiebungen oder aus arbeitstechnischen Gründen eine praktische Sache.
Qualitativ ist es in Ordnung, so wie normales Fernsehbild, eine HD-Option wäre natürlich wünschenswert.
Insgesamt ist Tennistv.com für den Preis von 90€ pro Jahr für Tennisinteressierte durchaus empfehlenswert.
Wobei Tennistv.com aktuell zB das Turnier aus Miami erst ab Samstag zeigt, obwohl ab Heute die 1. und ab Freitag die 2. Runde der Herren gespielt wird. Zudem werden die in Deutschland stattfindenden Turniere überhaupt nicht gezeigt, da ist man dann auf die TV-Sender angewiesen.
Man sollte wenn man an speziellen Turnieren interessiert ist, also mal auf der Seite schauen, ob das auch gezeigt wird.
Andererseits gibt es seit kurzem die Möglichkeit, komplette Matches auch einige Tage später noch nachträglich zu gucken. Das ist bei den Zeitverschiebungen oder aus arbeitstechnischen Gründen eine praktische Sache.
Qualitativ ist es in Ordnung, so wie normales Fernsehbild, eine HD-Option wäre natürlich wünschenswert.
Insgesamt ist Tennistv.com für den Preis von 90€ pro Jahr für Tennisinteressierte durchaus empfehlenswert.
Ich kann nur von der mobilen Version fürs iphone berichten und die ist ihr Geld definitiv nicht wert leider.... eigentlich tolle Qualität und auch viele Turniere gleichzeitig, aber die haben scheinbar massive Probleme mit den Servern... grade wenn es ein interessantes Spiel wie z.B. ein Finale Federer gegen Isner ist, dann bricht das Bild alle 30 Sekunden ab und die app schmiert gleich mit ab... Und es liegt weder an meinem Netz/WLAN noch an was anderem... die Leute die auf livescorehunter und co die Streams aus eben der gleichen Quelle anbieten, haben bei erhöhtem Traffic genau das gleiche Problem... und dafür dann 7,99 im Monat finde ich sehr happig...
Schade halt eigentlich weil es sonst die beste Quali und halt das "Original" ist
Stimmt wohl. Aber es gibt auch erst ab Sa, TV Bilder aus Miami!!! und Für alles andere muss man sich Alternativen suchen , so wie ich??
Zuletzt geändert von Austrianer_67; 21.03.2012, 20:47.
Sport1+ geht aber nur über Kabel TV. Und bei Sat ist meine Schüssel auf Astra ausgerichtet. Da der neue TV aber WLan fähig ist, dachte ich übers Internet etwas mehr Auswahl bei tennisübertragungen zu haben.
Kommentar