Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also ich bin mit Tennis Tv zufrieden , muss ich sagen , und um das Geld ein Geschenk..eig. Aber ich nütze ja auch als Erweiterung, zum TvKommentar
-
Danke für die Empfehlungen bezüglich Sport1+!
Ich hab mich durchgerungen und Sport1+ bestellt. Morgens bestellt und abends schon Tennis auf dem Schirm.
Ich bin total begeistert.Kommentar
-
Tennis live in der kommenden Woche:
Casablanca:
Ab Montag 13 Uhr live auf Supertennis ( Finale : So.15.30 Uhr live! ).
Houston:
Von Fr. auf Sa. Nacht ab 1 Uhr 2 VF. live, Sa. ab 20 Uhr, und Finale So. ab 21 Uhr live auf Supertennis.
Barcelona:
Ab Freitag 13 Uhr live auf Supertennis. Finale: So um 13 Uhr ebenfalls live!!Kommentar
-
-
Tennis in der kommenden Woche:
Monte Carlo:
Ab Montag 10.30 Uhr live auf Sky Italia ( 2 Courts!! ), Sport 1 Tennis, Sport 1 +....
FED Cup:
Tschechien - Italien live auf Raisport
Russlkand - Serbien Aufz. Auf Supertennis
Deutschland - Australisn live auf Eins Plus
Challenger von Rom:
Ab Montag 12.30 Uhr Täglich 1 Match live auf SupertennisKommentar
-
Tennis in der kommenden Woche:
Fes:
Ab Montag Live Im Marokko TV und auf Tennis TV
Stuttgart:
Ab Dienstag 14 Uhr live auf ESP und ESP 2 ( Finale: Sonntag 19 Uhr live auf ESP )
Barcelona:
Ab Donnerstag 13.30 Uhr live auf Sport 1 Tennis , Supertennis , Sport 1 +....( Finale: Sonntag um 16 Uhr!! )
Bukarest:
Live Auf Tennis TVZuletzt geändert von Austrianer_67; 18.04.2012, 16:49.Kommentar
-
kriegt man den sport1+ livestream eigentlich vom pc auch in den fernseher? und falls ja, in welcher quali?Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
-
Kommentar
-
oki, dann muss ich mich damit jetzt mal beschäftigen, wie ich bild und ton über den fernesher rauskriege...
hab mit der geforce 9300m gs wohl auch nicht die ideale grafikkarteKommentar
-
Kommentar
Kommentar