Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Ist nen ziemlicher "Tipp ins Blaue", aber ich hatte letztens das gleiche beim Turnier in Madrid. Da lag es daran, dass ich irgendnen Sensor am TV aktiviert hatte, der die Umgebungshelligkeit misst und die Bildhelligkeit des TV-Bildes anpasst. Wenn es abends dann dunkel im Zimmer war, war das Bild auch so dunkel wie bei dir.Kommentar
-
Ist nen ziemlicher "Tipp ins Blaue", aber ich hatte letztens das gleiche beim Turnier in Madrid. Da lag es daran, dass ich irgendnen Sensor am TV aktiviert hatte, der die Umgebungshelligkeit misst und die Bildhelligkeit des TV-Bildes anpasst. Wenn es abends dann dunkel im Zimmer war, war das Bild auch so dunkel wie bei dir.
Haben seit 12 Jahren meinen/unseren Aldi-/Medion-Röhrenfernseher und der läuft noch immer spitze (ganz wichtig ist der Videotext)! Wahrscheinlich, weil er so selten läuft...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
-
Ist nen ziemlicher "Tipp ins Blaue", aber ich hatte letztens das gleiche beim Turnier in Madrid. Da lag es daran, dass ich irgendnen Sensor am TV aktiviert hatte, der die Umgebungshelligkeit misst und die Bildhelligkeit des TV-Bildes anpasst. Wenn es abends dann dunkel im Zimmer war, war das Bild auch so dunkel wie bei dir.
:/http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
esingen
Mal ne Zwischenfrage.
Nutzt jemand die iPhone App vom Eurosportplayer und kann ggf. mal seine Erfahrungen posten.
Danke
Gruß aus HHKommentar
-
Tennis live in der kommenden Woche:
Halle:
Ab Mo 14.30 Uhr täglich auf Sport 1 und Supertennis. 1 Halbfinale und Das Finale gibts live im ZDF
Queens:
Ab Montag 13.30 Uhr täglich live auf ESP . ( Finale am Sonntag um 15.30 Uhr live ).
Bad Gastein:
Ab Dienstag 13 Uhr täglich live auf ORF SPORT +
Birmingham:
Ab 15.6. 12 Uhr live auf ESP 2 ( Finale : Sonntag 14 Uhr live )Kommentar
-
Halle Spielplan von Morgen:
Centre Court Start 12:00 noon
Cedrik-Marcel Stebe (GER)
v
Carlos Berlocq (ARG)
Mikhail Youzhny (RUS)
v
Robin Haase (NED)
[WC] Dustin Brown (GER)
v
[8] Philipp Kohlschreiber (GER)
[5] Milos Raonic (CAN)
v
[WC] Philipp Petzschner (GER)
Ab 12 Uhr live auf Supertennis, ab 14.30 Uhr live auf Sport 1Kommentar
-
-
Kommentar
-
Steht unter anderem in Digitalfernsehn de...Und anderen Seiten...Darüber freuen sich schon viele User seit einigen Stunden!Kommentar
-
Bad Gastein Spielplan von Morgen:
Ab 13 Uhr live auf ORF Sport +Kommentar
Kommentar