Zumindest morgen von 20 - 22 Uhr auf sport1+
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Miami Heute live:
ATP Ab ca. 20 Uhr:
Live auf Sport 1 + HD, Sky italia , Novasport CZ, AJZ....
Kamke - Del Potro
Ab ca. 1 Uhr :
DJOKOVIC - Rosol
WTA:
Ab. ca. 22 Uhr :
Live auf Supertennis, Slovak Sport , AJZ,,
Sharapova - BouchardKommentar
-
Miami Heute Live:
ATP: Ab 16 Uhr
Gasquet - Rochus, Tsonga - Troicki, Tomic - Murray, Isner - Dodig, Raonic - Rufin , Gimeno Traver - Berdych,
Nicht vor 2.30 Uhr:
Falla - Verdasco
WTA: Ab 16 Uhr:
Lepchenko - Li, A. Radwanska - Rybarikova,
Nicht vor 21.30 Uhr:
V. Williams - S. Stephens
Nicht vor 1 Uhr:
S. Williams - A. MoritaKommentar
-
Kommentar
-
Miami HEUTE Live:
ATP :
Ab 16 Uhr:
Ferrer - Fognini, HAAS - Dogopolov, Anderson - Tipsarevic , Djokovic - Devarman , Evtl. Melzer - Kamke ,
Nicht vor 2 Uhr:
Ramos - Blake
WTA:
Ab 18 Uhr:
KERBER - Cirstea, Sharapova - Vesnina,
Nicht vor 22 Uhr:
Suarez Navarro - Vinci
Nicht vor 0.30 Uhr:
Kuznetsova - IvanovicKommentar
-
robiz72
hier gibt es Tennis täglichKommentar
-
Ich poste hier aber Nur TV Liveübertragungen
Die Stream Seiten kennen doch eh hier sehr vieleKommentar
-
-
Ergebnisse, Termine und Übertragungen kann jeder für sich selbst schnell in Erfahrung bringen. Vielleicht könntest du deine Posts ein wenig reduzieren, damit Diskussionen im Thread wieder zu führen und zu finden sind.
DankeEr ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Und was meinst damit???
Und die Live Spiele finden hier nicht viele....Ebenso nicht die aktuellen itf ergebnisse,,
Und für was ist dann die seite hier gut wenn man live spiee nicht posten darf??Kommentar
-
Du flutest die Threads mit Daten, die einfach jeder unkompliziert und schnell in Erfahrung bringen kann, wenn man sich für diese interessiert.
Mir wäre es hundert mal lieber du würdest über eines der Spiele schreiben, welches du gesehen hast.Zuletzt geändert von égalité; 25.03.2013, 23:40.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Jeder wird doch ein Fersehprogramm lesen können, sei es im Internet. Ich poste doch auch nicht während der Australian Open, wann welches Spiel auf Eurosport 1 und Eurosport 2 läuft. Deine Tipps waren ja wunderbar, aber mittlerweile ist jedem klar, welcher Sender was zeigt. Auch aktuelle ITF Ergebnisse kann man sehr schnell im Netz finden.
Du flutest die Threads mit Daten, die einfach jeder unkompliziert und schnell in Erfahrung bringen kann, wenn man sich für diese interessiert.
Mir wäre es hundert mal lieber du würdest über eines der Spiele schreiben, welches du gesehen hast.Kommentar
Kommentar