Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Austrianer_67
    Gesperrt
    • 23.02.2012
    • 1415

Ein letzter Post:

Nole - Haas kommende Nacht um 2 Uhr

Kommentar

• beginner
      Postmaster
      • 01.04.2011
      • 111

Hallo zusammen, hat jemand von euch das aktuelle Tennis Magazin geleesen? da wurde neben sport1+ auch ein englischer Stream-Anbieter aufgelistet. Weiß jemand von euch wie der heißt?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Video Qualität dort sehr gut sein soll bzw. evtl. sogar in HD. Soetwas suche ich. Mit dem online-stream von sport1+ bin ich nämlich von der Qualität her garnicht zufrieden.

Kommentar

• metzamnetz
        Postmaster
        • 29.05.2007
        • 171

Der eurosport Player war das! Gab noch nen anderen, der überträgt aber "nur" WTA Turniere!

P.s.: bald werden ja wohl auf dem hausfrauensender SAT1 Gold tennis übertragen

Kommentar

• fabi112
          Postmaster
          • 15.02.2012
          • 106

Nein, das war nicht der Eurosport Player. Dort kommen doch nur die Turniere die ohnehin auf Eurosport übertragen werden!

Es handelt sich um tennisTV.com. Ich bin mir nicht sicher, ob es dort HD Streams gibt, die Qualität ist aber wirklich gut. Außerdem ist das Angebot nochmal viel größer als bei Sport1+.

Kommentar

• Austrianer_67
            Gesperrt
            • 23.02.2012
            • 1415

Zitat von metzamnetz
            Der eurosport Player war das! Gab noch nen anderen, der überträgt aber "nur" WTA Turniere!

P.s.: bald werden ja wohl auf dem hausfrauensender SAT1 Gold tennis übertragen
            Ja, bleibt aber mal abzuwarten wieviel die wirklich zeigen..gesichert ist im moment nur der fed cup im april!!

Kommentar

• beginner
              Postmaster
              • 01.04.2011
              • 111

ja, danke! tennistv ist es!

Kommentar

• Freerase
                Experte
                • 25.08.2008
                • 595

Hey ihr,
                ich habe mal eine Frage.
                Auf Sport1+ werden ja die Masters Turniere der Männer übertragen. Jetzt kommt im Vorfeld oder in Spielpausen oftmals eine Zusammenfassung der letztjährigen Masters Turniere die mit Musik unterlegt ist und an manchen Stellen Kommentare einspielt. Ich weiß jetzt nicht ob die direkt von der ATP ist oder von Sport1 (was ich bezweifle weil es mit englischem Kommentar ist) aber hat das einer von euch vielleicht schonmal zufällig im Internet gefunden und kann mir vielleicht einen Link geben?

Vielen Dank schonmal im Voraus =)

Kommentar

• Austrianer_67
                  Gesperrt
                  • 23.02.2012
                  • 1415

Beim Chall. in Frankreich gibts Morgen A. Haider Maurer ( 11 Uhr ) und M. Fischer ( Ca. 16.30 Uhr ) Live auf LAOALA TV!!

Kommentar

• Austrianer_67
                    Gesperrt
                    • 23.02.2012
                    • 1415

ATP Düsseldorf gibts vom ersten bis zum letzten Tag ausfürhrlich live auf ESP. Und danach die French Open live bei ESP und ESP 2

Kommentar

• Austrianer_67
                      Gesperrt
                      • 23.02.2012
                      • 1415

OSWALD - Volandri Morgen ab 13 Uhr live auf Slovak Sport und im Marokko TV

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Also irgendwie ist ja die Begeisterung für das Deutsche Damentennis ja mal wieder ganz schnell abgeflaut. Görges viel zu unkonstant (war sie ja schon immer) Lisicki sucht auch ihre Form und Petko ist ja leider viel zu oft verletzt. Einzige Hoffnung auf mal richtig Durchstarten bleibt für mich Barthel. Klar ist Kerber noch auf Position 6 aber ich frage mich wie lange noch. Wenn sie die Top10 dieses Jahr halten kann ist ja schonmal viel gewonnen.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

Zitat von Taki1980
                          Also irgendwie ist ja die Begeisterung für das Deutsche Damentennis ja mal wieder ganz schnell abgeflaut. Görges viel zu unkonstant (war sie ja schon immer) Lisicki sucht auch ihre Form und Petko ist ja leider viel zu oft verletzt. Einzige Hoffnung auf mal richtig Durchstarten bleibt für mich Barthel. Klar ist Kerber noch auf Position 6 aber ich frage mich wie lange noch. Wenn sie die Top10 dieses Jahr halten kann ist ja schonmal viel gewonnen.
                          Alles halb so wild. Schlimm finde ich den neuen Fila-Fummel, den Görges mittlerweile trägt. Nike stand ihr deutlich besser. Ist ja schon ein Mäuschen...
                          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

Und heute gehts endlich wieder live weiter im tv. Kattowitz gibts ab 12 Ihr live auf ESP 2 - Und wie schon seit montag auch Casablsanca ab 13 Uhr live

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Zitat von osmaniac
                              Alles halb so wild. Schlimm finde ich den neuen Fila-Fummel, den Görges mittlerweile trägt. Nike stand ihr deutlich besser. Ist ja schon ein Mäuschen...
                              Ja gut aussehen tut sie. Wäre aber schön wenn sie auchmal so gut Tennis spielen würde.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• osmaniac
                                Veteran
                                • 05.12.2010
                                • 1149

Zitat von Taki1980
                                Ja gut aussehen tut sie. Wäre aber schön wenn sie auchmal so gut Tennis spielen würde.
                                Bei ihrem Sieg bei den Göttinger Stadtmeisterschaften 2007 hat sie hervorragend ausgesehen und gut gespielt (im Halbfinale übrigens Mona Barthel ausgeschaltet). Habe mich dort bei Bratwurst und Alster sehr nett mit ihr unterhalten...

Zuletzt geändert von osmaniac; 10.04.2013, 22:04.
                                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...