Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com
In diesem Artikel, dessen Haupttema sehr erfreulich ist, wird eine zukünftige Zentralvermarktung durch ATP Media angesprochen. Auf die schnelle konnte ich nichts dazu ergoogeln. Es klingt für mich so, als ob die ATP demnächst ihre Turniere selbst ausstrahlt, vergleichbar mit der MLB, NBA etc und ihren jeweiligen League Pass Angeboten. Wenn dem so ist, frage ich mich, ob die Übertragungsrechte der 1000er und Grand Slam Turniere ebenfalls dazugehören, oder weiterhin höchstbietend abgetreten werden. Da es durch die verstreuten Rechte (Wimbledon auf Sky, 1000er bei Sport1+ etc) schwer ist, alle Highlights daheim zu sehen, wäre es toll tatsächlich ein League Pass ähnliches Angebot inkl. der großen Turniere direkt über die ATP beziehen zu können. Auch wenn es mir für das tolle Eurosport Team leid tun würde.
Wisst ihr mehr zu dem Thema, und ob ich es mir vollkommen falsch vorstelle?
http://www.tennisnet.com/deutschland...er-uns/5293929
In diesem Artikel, dessen Haupttema sehr erfreulich ist, wird eine zukünftige Zentralvermarktung durch ATP Media angesprochen. Auf die schnelle konnte ich nichts dazu ergoogeln. Es klingt für mich so, als ob die ATP demnächst ihre Turniere selbst ausstrahlt, vergleichbar mit der MLB, NBA etc und ihren jeweiligen League Pass Angeboten. Wenn dem so ist, frage ich mich, ob die Übertragungsrechte der 1000er und Grand Slam Turniere ebenfalls dazugehören, oder weiterhin höchstbietend abgetreten werden. Da es durch die verstreuten Rechte (Wimbledon auf Sky, 1000er bei Sport1+ etc) schwer ist, alle Highlights daheim zu sehen, wäre es toll tatsächlich ein League Pass ähnliches Angebot inkl. der großen Turniere direkt über die ATP beziehen zu können. Auch wenn es mir für das tolle Eurosport Team leid tun würde.
Wisst ihr mehr zu dem Thema, und ob ich es mir vollkommen falsch vorstelle?
Nun..Wimbledon auf sky ist noch nicht sicher...Da wird auch mit anderen noch verhandelt..und die 100er und 500 er gibt es sowieso die nächsten 3 jaghrs bei sport 1 + und das ist auch gut so...fehlen eig. nur die wta im deutschen tv..
Kommentar