Das neue 500 er Turnier von Rio gibt es ab 20.2. 16 - ca. 22 Uhr und von ca. 23 - ca. 3 Uhr Natürlich live auf Sport 1 + HD
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ab Montag 1 Uhr geht es dann also los mit den Australien Open!!
Täglich live auf ESP , ESP 2 und Eurosport 360 HD ( Auf bis zu 7 Feeds!! )Kommentar
-
Wird Wimbledon wieder von sky übertragen? Kennt jemand evtl. ein anderes Angebot, etwa ein Abo für einen Monat, welches einem erlaubt Wimbledon zu verfolgen?
Ich meine mal gelesen zu haben, das BBC es live und frei überträgt, es in Deutschland aber nur von britischen Staatsbürgern verfolgt werden kann, denen man einen speziellen Receiver zur Verfügung stellt.Kommentar
-
Wird Wimbledon wieder von sky übertragen? Kennt jemand evtl. ein anderes Angebot, etwa ein Abo für einen Monat, welches einem erlaubt Wimbledon zu verfolgen?
Ich meine mal gelesen zu haben, das BBC es live und frei überträgt, es in Deutschland aber nur von britischen Staatsbürgern verfolgt werden kann, denen man einen speziellen Receiver zur Verfügung stellt.
So wie dieser tag in Melbourne bei Eurosport..Kommentar
-
Oliver Fassnacht
Hallo zusammen,
ich hatte in der Vergangenheit schonmal über Herrn Fassnacht geschrieben.
Ich kann es nicht fassen, dass er immer noch ans Mikro gelassen wird. Wer sich gerne selber reden hört, sollte nicht Kommentator werden.
Er laaaabert und laaaabert und laaaabert. Auch wenn ein Ballwechsel schon läuft, wird noch gesabbert. Er hat NULL Ahnung und versucht immer Szenarien herbeizureden. Wenn dann mal der Fall eintrifft, bejubelt er sich selber.
Bin mir sicher, dass er noch nie selbst gegen den Ball gehauen hat. Höchstens dran vorbei.
Es macht echt keinen Spass mehr. Und Ton aus ist auch nicht schön. Wünsche mir schon FAST Bettina Schneider zurück.
Ich bin nicht bei Fressebuch (Facebook). Aber könnten nicht ein paar Leute aus dem Forum mal über Facebook bei Eurosport meckern? Kann mir vorstellen, dass Herr Fassnacht auch andere in den Wahnsinn treibt.
Gruß
Chief77Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich hatte in der Vergangenheit schonmal über Herrn Fassnacht geschrieben.
Ich kann es nicht fassen, dass er immer noch ans Mikro gelassen wird. Wer sich gerne selber reden hört, sollte nicht Kommentator werden.
Er laaaabert und laaaabert und laaaabert. Auch wenn ein Ballwechsel schon läuft, wird noch gesabbert. Er hat NULL Ahnung und versucht immer Szenarien herbeizureden. Wenn dann mal der Fall eintrifft, bejubelt er sich selber.
Bin mir sicher, dass er noch nie selbst gegen den Ball gehauen hat. Höchstens dran vorbei.
Es macht echt keinen Spass mehr. Und Ton aus ist auch nicht schön. Wünsche mir schon FAST Bettina Schneider zurück.
Ich bin nicht bei Fressebuch (Facebook). Aber könnten nicht ein paar Leute aus dem Forum mal über Facebook bei Eurosport meckern? Kann mir vorstellen, dass Herr Fassnacht auch andere in den Wahnsinn treibt.
Gruß
Chief77Kommentar
-
Übertragungen der kommenden Woche:
WTA Paris:
Ab Dienstag 14.45 Uhr live auf Supertennis ( Wahrscheinlich auch auf Slovaksport! ). Mittw. und Donnerstag gibt es auch die Abendspiele live. Halbfinale und Finale ( Wegen des Daviscups ) gibt es auf Supertennis nur als Aufz.
DAVISCUP:
Ab Freitag 13.30 Uhr live auf Supertennis. Die Partien FRANKREICH - AUSTRALIEN und ARGENTINIEN - ITALIEN
Weiters;
Tschechien - Nederlande ab 14.30 Uhr live auf CT 4 HD
Deutschland - Spanien Ab 13 Uhr live auf SAT 1 GOLD
SERBIEN - SCHWEIZ Ab 14 Uhr live auf SF 2Kommentar
-
Live in der kommenden Woche:
ATP Zagreb:
Ab Montag , 14.35 Uhr LIVE AUF SUPERTENNIS ( Bis ca. 21 Uhr ). Halbfinale :
Sa, Ab ca. 16.30 Uhr ( Nach dem FED CUP ) . FINALE: So. , 17 Uhr LIVE
ATP Montpellier:
Ab Freitag , 12.45 Uhr LIVE AUF SUPERTENNIS ( 1 Match ) und NOVASPORT CZ HD ( 2 Spiele ), Halbfinale und Finale gibt es auf Supertennis und Novasport NUR als Aufz.
FED CUP:
Slowakei - Deutschland ...LIVE auf SAT 1 GOLD und SUPERTENNIS HD
USA - Italien.................. LIVE auf RAISPORT ab 19 Uhr
SPANIEN - TSCHECHIEN LIVE auf CT 2Kommentar
-
Ab heuer gibt es die meisten ATP 500 er Turniere schon ab Montag auf den diversen TV Sender live...Scheinbar aber nicht Auf Sport 1 + HD. Die sind z.b. in Rotterdam weiterhin erst ab Donnerstag live dabei..Kommentar
-
Übertragungen in der kommenden Woche ( Ab 10.2. ):
Rotterdam:
Ab Montag , 11 Uhr LIVE auf Supertennis und FANDA. Auch die Abendspiele ab 19.30 Uhr gibt es täglich live!! Halbf.: SA. Ab 14 Uhr und 19.30 Uhr live. Finale. So. 15 Uhr live!!
ATP Memphis:
In der Nacht von Freitag auf Samstag 2 Uhr ( 2 Viertelf. ) live auf SUPERTENNIS!!. Halbf.: Sa. Ab 21 Uhr live. Finale: So.: 22 Uhr live:
WTA Doha:
Ab Montag 13.30 Uhr live auf Slovaksport. Ab Donnerstag ca. 16 Uhr dann auch LIVE auf Supertennis: Halbf. Sa. ca. 15. 45 Uhr live auf Supertennis. FINALE: So. Ca. 16.45 Uhr ( Gleich nach dem Rotterdam Finale !! ) Live Auf Supertennis . Slovaksport wird schon ab 16 Uhr live dabei sein..
__________________Kommentar
-
Zagreb CC Matches von Morgen:
12 Uhr:
Phau - Youzhny,
Nicht vor 14.30 Uhr:
Kohlschreiber - Golubev
Nicht vor 17 Uhr:
Karlovic - Dodig
T. Haas - B. Becker
Ab 14.30 Uhr live auf Supertennis!Kommentar
-
-
Weiss jemand warum der fed cup erst heute beginnt? Werden heue 2 einzel und das doppel gespielt oder wie sieht der spielplan aus?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2Kommentar
Kommentar