Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx

Weiss nur, dass die Damen (mal wieder ) heute um 20 Uhr auf Eurosport
    kommen sollen...

Kommentar

• hansi_beyer

hab eurosport mal kräftig in einer mail anegpisst und war echt erwundert
      überhaupt eine nachricht von denen zu bekommen! angeblich haben sie keine
      rechte am atp turnier, nur wta! soll heissen, dass den idioten es wichtiger
      war rechte für diese scheiss wta tour zu blechen.

laut eurosport, ist das nächste von ihnen übertragende turnier die french
      open!

Kommentar

• Dschakka

Tja, dass ist nichts neues, dass sich eurosport die Exklusivrechte der
        WTA geschnappt hat, unverständlich bleibt es allerdings :/

Damentennis ist - für gewöhnlich - dermaßen langweilig, dass sogar Pokern
        oder Snooker interessanter anzuschauen ist^^ und das sollte schon was
        heissen :|

Kommentar

• Floriano

Der Meinung bin ich momentan garnichtmehr!

Klar schade das keine Herren spielen,aber es ist viiiiiel ausgeglichener....jetzt
          sind auch beide Belgier wieder mit an Board,die jungen Wilden,sprich Dulko
          und Golovin greifen an undundund,sind durchaus brauchbare Matches unterwegs
          zurzeit

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von hansi_beyer

hab eurosport mal kräftig in einer mail anegpisst und war echt erwundert
            überhaupt eine nachricht von denen zu bekommen! angeblich haben sie keine
            rechte am atp turnier, nur wta! soll heissen, dass den idioten es wichtiger
            war rechte für diese scheiss wta tour zu blechen.

laut eurosport, ist das nächste von ihnen übertragende turnier die french
            open!

Das Thema hatten wir schon mal. Grund dürften einfahc die sicherlich deutlich
            höheren Kosten für die Rechte an der ATP Tour sein. Das hat sicher nix
            damit zu tun das Eurosport lieber Damentennis mag oder glaubt damit höhere
            Einschaltquoten zu erzielen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Heute Abend ab 20.00 Uhr gibts wieder die WTA. Diesmal Sharapova - Henin-Hardenne,
              hoffentlich zeigt Sharapova ihr mal wie man Tennis spielt.

Kommentar

• Paddinho

ne, umgekehrt!

Henin-Hardenne soll Sharapova zeigen wie schönes Tennis aussehen kann.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

@Paddinho

Recht hast Du. Man sollte Damentennis nicht nur nach dem Aussehen beurteilen.
                  Und da bietet Henin technisch gesehen viel mehr für die Augen. Obwohl
                  ich bezweifeln möchte, dass es nach so langer Pause gegen Sharapova reichen
                  wird.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Paddinho

ne, umgekehrt!

Henin-Hardenne soll Sharapova zeigen wie schönes Tennis aussehen kann.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!

Kommentar

• Floriano

Freu mich drauf,Henin hat mit die geilste Rückhand im Circuit,könnte n
                      Knaller werden

Kommentar

• justme

Um auf den anderen Thread zurückzukommen, der sich mit Florian Mayer befasst
                        ( gegen Agassi, was ja noch gar nicht stimmt, da erst Mayer gegen Dent
                        und Andre gegen Gaudio gewinnen muss ).

Also ich bin immernoch der Meinung, dass Mayer letztes Jahr etwas überschätzt
                        wurde und einfach einen guten Lauf hatte.

Man darf das nicht zu hoch werten.

Ich sehe keine Chance gegen Agassi und auch nicht gegen Dent, der doch
                        teilweise viel konstanter in diesem Jahr spielt.

Also doch - Agassi vs. Dent

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

hoffe auch,daß Henin gewinnt und daß Mayer gegen Dent den kürzeren ziehen
                          wird,davon muß man wohl leider ausgehen.Lasse mich aber gern eines besseren
                          belehren.

Gruß

Moya fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Dennoch schon jetzt n riesen Erfolg für Flori - er war ewig auf der Schnautze
                            gelegen und konnte nicht trainieren,umso überraschender!

Letztes Jahr bis zu den Daviscuppleiten war das ein irres Jahr,und wenn
                            man das erste Jahr auf der Atp unterwegs ist zährt das natürlich unheimlich
                            an den Kräften,hoffe er ist jetzt fit für die neue Saison,trau ihm schon
                            einiges zu - für manche Santoro,für viele wird wohl Mayer Angstgegner
                            sein

www.tennisbase.de

Kommentar

• hansi_beyer

also ich sage agassi gegen mayer, was kriege ich wenn ich recht habe?

Kommentar

• Dschakka

Soo jetzt gehts los: Elegante Einhänderin mit Hang zu taktischen Rafinessen
                                versus stupide Bihänderin aus der Bolletieri-retorte ...

Ich hoffe mal, dass Frau Hardenne das Spiel macht

Kommentar

Lädt...