Seid beruhigt, es ist nicht nur beim Tennis so. Wollte die letzten Tage
mir jeweils die Zusammenfassung der NBA Finals ansehen. Das Verhältnis
gezeigte Spielzeit zu Werbung ist mittlerweile 1:1. Ich denke es wird
auch bei anderen "Sportereignissen" mittlerweile so sein. Habe nur seit
längerer Zeit kein DSF mehr gesehen. Der Sender gehört zu welcher Mediengruppe,
der von Premiere? Wahrscheinlich drehen die nach und nach den Geldhahn
zu um mehr ins Bezahlfernsehn zu locken...
mir jeweils die Zusammenfassung der NBA Finals ansehen. Das Verhältnis
gezeigte Spielzeit zu Werbung ist mittlerweile 1:1. Ich denke es wird
auch bei anderen "Sportereignissen" mittlerweile so sein. Habe nur seit
längerer Zeit kein DSF mehr gesehen. Der Sender gehört zu welcher Mediengruppe,
der von Premiere? Wahrscheinlich drehen die nach und nach den Geldhahn
zu um mehr ins Bezahlfernsehn zu locken...
Kommentar