Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Eurosport-Montreal

Diese Woche wird wie auch in diesen Minuten Damentennis aus Montreal gesendet auf Eurosport.
    Nur Mr.Stach macht wieder alles zu Nichte

Kommentar

• Victorious

Habt ihr gehört, was er heute Nachmittag über Basis-Griffbänder gesagt hat?

Also, als das Bild Nadja Petrova in der Großaufnahme zeigte, während sie sich ein neues Basisband drauf wickelte (sie spielt ohne Overgrip), sagte Stach, dass die Basisbänder auch mittlerweile den Schweiß absorbieren würden und sich deshalb auf der Tour durchgesetzt hätten.

Kommentar

• HawaiianFlo

Er glänzt immer wieder durch unwahre Klugscheisserei
        Wir brauchen 5 Höthkerlinken

Kommentar

• Victorious

Das waren noch Zeiten, als Jürgen Höthker und Heinz Günthart die French Open zusammen kommentiert haben...

Kommentar

• mad-rabbit

was habt ihr alles gegn mr. stach?
            ich find die moderatoren allesamt ziemlich gleich schlecht
            besonders die von ard/zdf

Kommentar

• HawaiianFlo

Ja,die mag ich auch nicht.Wobei ich selbst den Pohmann noch erträglicher finde als den Stach!
              Aussenreportagen,ok!!! aber Matches,nene! Das hat er einfach nicht drauf,dem fehlts an allem,wenn seine Betonung schon immer hören musss.
              Höthker und Linke sind top von Eurosport.Man kann sicher an jedem was aussetzen - aber diese beiden sind mit Abstand die besten,glaub da sprech ich nicht nur für mich.

Kommentar

• Victorious

Also jetzt muss ich doch für Hans Jürgen Pohmann mal eine Lanze brechen. Der ist doch wirklich der geilste von allen!

Pohmann LIVE:

Situation: vor Beginn des Matches; einer der Spieler macht sich zum ersten Aufschlag der Partie bereit.
                Pohmann: "Es ist angerichtet. Finale des Arag World Team Cups 2005, Tommy Haas seviert im zweiten Einzel gegen Gaston Gaudio. Auf geht's, meine Herren!
                So, oder so ähnlich leitet Pohmann fast jedes Spiel, das er kommentiert ein. Vor allem "Auf geht's, meine Herren" ist legendär - und absolut geil!

Situation (bleiben wir bei Haas und Gaudio):Gaudio spielt einen Stop, der etwas zu hoch ist. Haas läuft hin.
                Pohmann: (während Haas nach vorn rennt) Annonciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiert (Haas knallt Gaudio den Ball um die Ohren), Dankeschön!!!!!

Das ist Pohmann - da kann selbst ein Karsten Linke nicht mit. Wie auch? Pohmann stand immerhin mal im Wimbledonischen Doppel-Finale, kennt also das Geschäft, und hat auch den dementsprechenden Sachvertand.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,aber Carsten Linke verkörpert und steht für die coole Generation.Wie sagt Flo immer so schön?Er kommentiert locker von der Couch.Mehr als Fan,denn als Kommentator.Das macht ihn so einzigartig.Mir wird immer seine grandiose Leistung beim Roddick - Al Aynouiy Match in Erinnerung bleiben.Wie er da abgegangen ist,war einfach nur noch geil.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Exakt so ist es!
                    Tut mir leid,aber dagegen ist Pohmann ne riesen Schlaftablette,da kann er noch so gut gespielt haben früher..

Kommentar

• Nando

Habs gerade eben entdeckt:
                      Um 23 Uhr kommt das Finale aus New Haven, Blake-Lopez.

Kommentar

• Dschakka

Cool, danke für den tipp nando!!!
                        Schon mal ein wenig aufwärmen für die kommenden US open

Kommentar

• Nando

Freut mich für Blake das er mal wieder ein Turnier gewonnen hat.
                          Ja, in ca. 7 Stunden gehts los ;-)

Kommentar

• Chris

Hi!

Auf Eurosport kommt gerad das Finale aus Peking, Nadal gegen Coria.

Gruß, Chris

Kommentar

• tennis-teufel

Tja und Nadal hat gewonnen.

Kommentar

• m99

wird der daviscup cze-brd wo im tv übertragen?

Kommentar

Lädt...