Dsf
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Victorious
-
Pac
-
HawaiianFlo
-
HawaiianFlo
WIe stehen heut eige.die Chancen das Dsf drauf bleibt beim Daviscup?
Da steht schon wieder irgendwas von Formel 1??Kommentar
-
drive
-
HawaiianFlo
Eurosport!
I
16:35
Tennis
WTA Tour, Luxemburg Viertelfinale, Dechy - Hantuchova
Das werd ich mir glaub ich nicht entgehen lassen - vorallem wenn die kameraeinstellung wie gestern ist - wirds(ie) sicher n Blickfang
II
17:55
Tennis
WTA Tour, Luxemburg Viertelfinale Clijsters-Schiavone (19:35)Kommentar
-
Fabian
So ein Scheissdreck jetzt bringt Eurosport die Halbfinale und Viertelfinale usw. live... jetzt is heute das finale groenefeld gegen clijsters und sie bringen um 19 uhr eine kurze zusammenfassung *GRRRRRRRRRRRRRR*
lediglich Eurosport2 bringt das Finale live... das gibts aber noch nicht im deutschsprachigen raum... weiß jmd wie man das englische trotzdem per analog oder digitalreceiver hier empfangen kann?!Kommentar
-
m99
wird filderstadt auch auf anderen sendern im tv übertragen? auch schon ab heute?? bei eurosport erst ab morgen, dafür aber ab dann sehr ausführlich...Kommentar
-
HawaiianFlo
Denke nicht,aber geil das Eurosport dabei ist.
Ich hätte Mittwoch dort sein können,jetzt muss ich meinen eltern den Vortritt lassen
Aber bei dem Teilnehmerfeld lohnt es sich allemal - Ab morgen 13.00-19.00 Eurosport..Kommentar
-
8ball
Wollte euch nur mitteielen, dass morgen um 14.30 (glaub ich) Wien gezeigt wird.
Im übrigen finde ich es schade, dass wir hier in Ger nur Eurosport und nicht noch Eurosport 2 bekommen... da wird viel mehr Tennis gezeigtKommentar
-
DralliaufsBalli
-
michlm.122
Hi.
Bei uns in Österreich gibts TW1.
Die haben die ganze Woche die SPiele aus WIEN übertragen.
Übertragen auch sonst Turniere die in Österreich sind, bzw. DAVISCUP der Herren und auch das in Linz kommende Turnier in LINZ:
Zumindest etwas an Tennis.Kommentar
-
michlm.122
YEESSS.
Heute um 14 Uhr steigt das Finale in Wien.
Wirklich geil:
Ljubicic gegen Ferrero.
Heute würden das Finale auch in ORF1 übertragen.
Vielleicht können das ja einige in Deutschland empfangen.Kommentar
-
Nando
-
Hi,
schade,daß es für Ferrero nicht gereicht hat.Ljubicic war einfach der bessere Spieler an dem Tag.Aber für den Spanier scheints endlich wieder aufwärts zu gehen.Beim parallel stattfindenden Turnier in Moskau hat Kiefer trotz deutlicher Führung noch gegen Andreeiv verloren.Aus Madrid wird offenbar gar nichts übertragen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar