Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Spiel hat soeben angefangen.Und Carsten Linke kommentiert,juhu.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
das letzte Break war ja krass, Haasi hat kein Punkt gemacht bei eigenem Aufschlag und jetzt sein Aufschlagspiel nochmal zu 0... Santoro war heavier (der hat auch ein Händchen)
Übermächtig einfach,ich hoffe ihn können neben Santoro(einer meiner LIeblinge) noch mehr leute ärgern,die Auftritte von Fed machen mir schon wieder Angst
Monfils hat imo noch nicht die erforderliche Konstanz. Auf zwei, drei Asse folgen wieder einige Doppelfehler. Gestern machte Volandri viele Fehler, glaube nicht dass es Federer so schlecht läuft. Zudem stand Gael oftmals weit hinter der Grundlinie, das mag Rogi
Monfils Stärken beschränken sich imo auf Inside-Out-Schläge oder starke Cross-Bälle, finde aber sein Spiel nicht sehr variabel.
Ich denke mal, dass Roger das Kind schon schaukeln wird.
Der lange Schlaks Gael Meinsohn gefällt mir, obwohl er noch etliche Schwächen hat, die FedEx oben schon angeführt hat.
keine Frage,das sollte ein klarer Zweisatzerfolg für den Schweizer werden.Glaube auch nicht,daß der Franzose schon das Zeug dazu hat,derzeit gegen Federer zu bestehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Monfils hat imo noch nicht die erforderliche Konstanz. Auf zwei, drei Asse folgen wieder einige Doppelfehler. Gestern machte Volandri viele Fehler, glaube nicht dass es Federer so schlecht läuft. Zudem stand Gael oftmals weit hinter der Grundlinie, das mag Rogi
Monfils Stärken beschränken sich imo auf Inside-Out-Schläge oder starke Cross-Bälle, finde aber sein Spiel nicht sehr variabel.
Ups da hat Rogi nicht so konstant gespielt im zweiten... Schade, naja soweit war ich nicht daneben
Gratulation an Rogi zum ersten Turniersieg in diesem Jahr!
Kommentar