Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

Spiel hat soeben angefangen.Und Carsten Linke kommentiert,juhu.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

6:3 für Rotschi....

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

das letzte Break war ja krass, Haasi hat kein Punkt gemacht bei eigenem Aufschlag und jetzt sein Aufschlagspiel nochmal zu 0... Santoro war heavier (der hat auch ein Händchen)

Kommentar

• RafaelNadal

@ m99 premiere überträgt auf jeden fall den Mercedes Cup aus Stuttgart

Kommentar

• Roger Federer

morgen das finale von doha (federer-monfils) um 16.00 uhr!

Kommentar

• RafaelNadal

tipps?

Kommentar

• Dirk Diggler

federer wins 6:2 6:3. wird ein ganz klares ding, wenn der fedexpress so geile halbvolley von der grundlinie wie gegen haas spielt

Kommentar

• HawaiianFlo

Übermächtig einfach,ich hoffe ihn können neben Santoro(einer meiner LIeblinge) noch mehr leute ärgern,die Auftritte von Fed machen mir schon wieder Angst

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Mein Tipp: Federer 6:3 6:4

Monfils hat imo noch nicht die erforderliche Konstanz. Auf zwei, drei Asse folgen wieder einige Doppelfehler. Gestern machte Volandri viele Fehler, glaube nicht dass es Federer so schlecht läuft. Zudem stand Gael oftmals weit hinter der Grundlinie, das mag Rogi

Monfils Stärken beschränken sich imo auf Inside-Out-Schläge oder starke Cross-Bälle, finde aber sein Spiel nicht sehr variabel.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich denke mal, dass Roger das Kind schon schaukeln wird.
                      Der lange Schlaks Gael Meinsohn gefällt mir, obwohl er noch etliche Schwächen hat, die FedEx oben schon angeführt hat.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

keine Frage,das sollte ein klarer Zweisatzerfolg für den Schweizer werden.Glaube auch nicht,daß der Franzose schon das Zeug dazu hat,derzeit gegen Federer zu bestehen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• zabaleta

Gleich gehts los.... rechne auch mit einem klaren Sieg für RF!

Kommentar

• zabaleta

sensationelles Spiel jetzt!

Kommentar

• Fabian

schade das es keinen 3. satz gab... der 2. satz war schon bombastisch!

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Zitat von FedEx
                                Mein Tipp: Federer 6:3 6:4

Monfils hat imo noch nicht die erforderliche Konstanz. Auf zwei, drei Asse folgen wieder einige Doppelfehler. Gestern machte Volandri viele Fehler, glaube nicht dass es Federer so schlecht läuft. Zudem stand Gael oftmals weit hinter der Grundlinie, das mag Rogi

Monfils Stärken beschränken sich imo auf Inside-Out-Schläge oder starke Cross-Bälle, finde aber sein Spiel nicht sehr variabel.
                                Ups da hat Rogi nicht so konstant gespielt im zweiten... Schade, naja soweit war ich nicht daneben

Gratulation an Rogi zum ersten Turniersieg in diesem Jahr!

Kommentar

Lädt...