Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

mein respekt für gael monfils ist größer wie der für Federer!

Kommentar

• Roger Federer

zur zeit läuft das 2.halbfinale von sydney auf eurosport zwischen schiavone und vaidisova!

schiavone ist anscheinend auch von fischer auf babolat umgestiegen!

lg, rogi

Kommentar

• tennismieze

Finale morgen in Sydney Henin-Hardenne : Schiavone. So wie Justine das Halbfinale gespielt hat, wird sie wohl auch das Finale gewinnen. War mal wieder schön anzusehen, mir gefiel besonders ihre Rückhand.

Kommentar

• tennis-teufel

Das denke ich auch mal, dass die Justine normalerweise das Spiel gewinnt.- Ihre Rückhand ist schon Zucker !!

Kommentar

• wupper

meine Prognose 6:4,6:1 für justine:-))
            dann kann ihr mann wieder auf der tribüne tanzen

Kommentar

• RafaelNadal

meine Prognose ist 7:5 6:2 für die Belgierin

ihr spiel ist meiner Meinung nach, mit das schönste im Damentennis und wir ihr auch schon beschildert habt ist die Rückhand ein wahrer Genuß

Kommentar

• wupper

tja sciavone die alte Kampfsau hats der justine abba schwer gemacht
                4:6;7:5;7:5 für unsere Justine
                am besten war mal wiedwer ihr Mann der auf der Tribüne abtanzte nach dem Verwandelten Matchball!!!

Kommentar

• JoJo

Zitat von wupper
                  :
                  am besten war mal wiedwer ihr Mann der auf der Tribüne abtanzte nach dem Verwandelten Matchball!!!
                  geht der eigentlich immer so ab? Du hast ja schon vorher angekündigt, dass es so kommen wird...

Kommentar

• wupper

JoJo der freut sich wenn was in seine Haushaltkasse reingespült wird..soweit ich weiß ist er Hausmann und Manager von Justine...
                    ist abba immer geil zu beobachten, wie er abgeht wenn sie mal hinten liegt, in seinen stirnfalten kannst dann Ski-fahren

Kommentar

• RafaelNadal

der gefällt mir

Kommentar

• MagicMat

Ist jemandem ein Live-Stream aus dem Internet für dioe australian Open bekannt? Würde gleich gerne gelegentlich bei Haas/Federer reinschaun!

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

Tennis im TV

Hi Magic,

was besseres als die Radioübertragung des "AO Radios" wird man wohl nicht bekommen...

Obwohl das Live Scoreboard wesentlich schneller ist als der Kommentar...

Gruß

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

schreibs jetzt mal hier rein.Haas feiert erfolgreiche Generalprobe für den anstehenden Davis-Cup.Beim ATP-Turnier in Delray Beach bezwingt er seinen Angstgegner und alten Trainingskumpel Xavier Malisse nach hartem Kampf und untermauert damit seine derzeitige Top Form.Glückwunsch.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

na dann sind wir ja mal alle auf dem davis cup kommendes wochenende gespannt

Kommentar

• RafaelNadal

Wie siehts aus wann kommt mal wieder Tennis, am besten Herrentennis, auf Eurosport?

Kommentar

Lädt...