mein respekt für gael monfils ist größer wie der für Federer!
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
Roger Federer
zur zeit läuft das 2.halbfinale von sydney auf eurosport zwischen schiavone und vaidisova!
schiavone ist anscheinend auch von fischer auf babolat umgestiegen!
lg, rogiKommentar
-
tennismieze
Finale morgen in Sydney Henin-Hardenne : Schiavone. So wie Justine das Halbfinale gespielt hat, wird sie wohl auch das Finale gewinnen. War mal wieder schön anzusehen, mir gefiel besonders ihre Rückhand.Kommentar
-
tennis-teufel
Das denke ich auch mal, dass die Justine normalerweise das Spiel gewinnt.- Ihre Rückhand ist schon Zucker !!Kommentar
-
wupper
Kommentar
-
RafaelNadal
meine Prognose ist 7:5 6:2 für die Belgierin
ihr spiel ist meiner Meinung nach, mit das schönste im Damentennis und wir ihr auch schon beschildert habt ist die Rückhand ein wahrer GenußKommentar
-
wupper
tja sciavone die alte Kampfsau hats der justine abba schwer gemacht
4:6;7:5;7:5 für unsere Justine
am besten war mal wiedwer ihr Mann der auf der Tribüne abtanzte nach dem Verwandelten Matchball!!!Kommentar
-
JoJo
Zitat von wupper:
am besten war mal wiedwer ihr Mann der auf der Tribüne abtanzte nach dem Verwandelten Matchball!!!Kommentar
-
wupper
JoJo der freut sich wenn was in seine Haushaltkasse reingespült wird..soweit ich weiß ist er Hausmann und Manager von Justine...
ist abba immer geil zu beobachten, wie er abgeht wenn sie mal hinten liegt, in seinen stirnfalten kannst dann Ski-fahrenKommentar
-
RafaelNadal
-
MagicMat
Ist jemandem ein Live-Stream aus dem Internet für dioe australian Open bekannt? Würde gleich gerne gelegentlich bei Haas/Federer reinschaun!Kommentar
-
Hi,
schreibs jetzt mal hier rein.Haas feiert erfolgreiche Generalprobe für den anstehenden Davis-Cup.Beim ATP-Turnier in Delray Beach bezwingt er seinen Angstgegner und alten Trainingskumpel Xavier Malisse nach hartem Kampf und untermauert damit seine derzeitige Top Form.Glückwunsch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Fabian
-
RafaelNadal
Kommentar