Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dicky
    Benutzer
    • 22.03.2006
    • 33

Sampras-Ginepri

Wer nochmal den Altmeister in Aktion sehen will und Breitband-Internet hat geht auf usta.com und kann sich Petes "comeback-match" angucken. Für lau.
    Have more fun.
    "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• mathixx

momentan ist doch das ATP Turnier in Valencia. Weiß einer von euch auf welchem spanischen/katal. Sender das übertragen wird. Mit einem Digireceiver von Kabel BW bekomme ich 300 Sender, da wird doch einer das Ding übertragen oder? Accapulco konnte man auch über 2Maroc sehen.

Grus Steffen

Kommentar

• Goldeagleno1

Haas spielt gegen Roddick, würd ich mir gern anschauen. Morgen kommt ja Tennis Live, wird das Spiel übertragen ?

Kommentar

• michlm.122

HI.

Morgen wird um 15:30 vom ATP Turnier in Valencia LIVE auf Eurosport berichtet.

mfg
          Michael

Kommentar

• Bomberman

hat jemand was gesehn ob was aus montecarlo kommt?

es gibt ja das angebot da http://www.atpmastersseries.tv aber da muss man nun leider für zahlen, das seh ich irgendwie nich so ganz ein...

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Bomberman
              hat jemand was gesehn ob was aus montecarlo kommt?

es gibt ja das angebot da http://www.atpmastersseries.tv aber da muss man nun leider für zahlen, das seh ich irgendwie nich so ganz ein...

keine AHnung, aber für sowas bezahlen > nee

Auf Eurosport kommt zwar Tennis aber fast immer nur WTA, das nervt.

Kommentar

• mad-rabbit

bei www.betandwin.de gibts wieder n kleinen stream zum guggn

Kommentar

• michlm.122

Ja bei dem ATP link kann man da LIVE mitschauen? Werden da alle Spiele übertragen?

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Wann wird denn welches Spiel übertragen?
                    Gilt das für das ganze Turnier?

Kommentar

• tennisfreak1987

hat diesen atp-link mal jemand probiert?? würde mich interssieren, wies da mit der qualität aussieht. wenn man schon zahlen soll, muss wenigstens das bild gut sein ;-)
                      gruß
                      phil

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Wird das Masters in Monte Carlo irgendwo übertragen?
                        Ich würde nämlich gerne das Finale bzw. auch die Halbfinals sehen.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

weiß ich nicht.Auf jeden Fall ist Nadal schon wieder in bestechender Form.Er hat gegen Coria 6 - 2 und 6 - 1 gewonnen.Jetzt spielt er heute im Halbfinale gegen Gaudio.Daneben spielen noch Federer gegen Gonzalez.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

Nadal hat sich gegen Gaudio mit 5-7,6-1 und 6-1 durchgesetzt.Damit steht er wieder,wie schon letztes Jahr, im Finale von Monte Carlo.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

wahrscheinlich nur in der schweiz.
                              Nadal-Federer auf SF 2 ab 15.55 Live!

Kommentar

• RafaelNadal

Vamos Rafeal

Kommentar

Lädt...