Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mathixx

ja nur auf sf2 direkt nach dem formel 1 rennen und auf tw1 kommt den ganzen tag fed cup spanien vs. österreich

Kommentar

• Bomberman

und sf2 kann man in deutschland (bzw baden-württemberg ) nich bekommen?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von tamas
        wahrscheinlich nur in der schweiz.
        Nadal-Federer auf SF 2 ab 15.55 Live!
        Und bei betandwin.com

Kommentar

• Victorious

Ist zwar jetzt ne blöde Frage, aber ich habe erst seit gestern DSL.
          Wie geht das denn bei Betandwin?

Kommentar

• michlm.122

@ Victorius

ich denke da kannst live scoring mit Originalkommentar hören. Bilder wirste keine bekommen.

mfg
            Michael

Kommentar

• Goldeagleno1

hi,

ich hab was gefunden. Geht auf www.tennismagazin.de und klickt neben in der LEiste auf ATP_TV. Dann öffnet sich ein Fenster und unten steht was von einloggen und so und da ist ein Link, bei dem ihr euch regestrieren müsst. Alles wissenwertes steht dort im Text. Alles ist natürlich kostenlos.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

bin ich zu blöd,oder warum kann ich trotz Account keine Live Bilder sehen?Muß man da noch irgendwas zusätzlich machen?
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                  Hi,

bin ich zu blöd,oder warum kann ich trotz Account keine Live Bilder sehen?Muß man da noch irgendwas zusätzlich machen?
                  live bilder gibs nicht, du kannst dir nur höhepunkte anschauen aus den Spielen, aber angemeldet bisste ja ?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

angemeldet bin ich,ja.Also kann ich mir später bloß die Highlights ansehen.Naja,besser als gar keine Bilder zu sehen.Im Moment siehts ja sehr gut aus für Nadal.Vamos,Rafa.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                      Hi,

angemeldet bin ich,ja.Also kann ich mir später bloß die Highlights ansehen.Naja,besser als gar keine Bilder zu sehen.Im Moment siehts ja sehr gut aus für Nadal.Vamos,Rafa.

jup, kannst dir aber jetzt schon Highlights aus vergangen Spielen ansehen.

Kommentar

• michlm.122

HI

Also wenn man sich das z.B. kauft für ich weiß jetzt nicht genau wieviel USD, kann man dann LIVE schauen oder hat man da auch nur die selben Möglichkeiten wie jetzt?

Kommentar

• Dirk Diggler

so ich bin grad ein bissl verwirrt, hab mich da angemeldet und dachte es wäre kostenlos. jetzt sehe ich aber den schrieb hier auf der seite da:

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Aktionscode wurde registriert.

Sie haben jetzt unbeschränkten freien Zugang zum letzten Wochenende der Monte-Carlo Masters Series auf ATP Masters Series TV, präsentiert von Rolex.

Wir sind sicher, dass Ihnen die großartigen Angebote von ATP Masters Series TV gefallen werden. Sehen Sie alle Highlights in voller Länge, den Live Punktestand und erstklassige Spielerinterviews!

In einigen Minuten finden Sie unsere Willkommens-E-mail in Ihrem E-Mail Posteingang. Wir empfehlen diese E-Mail aufzubewahren, da sie Ihre Registrierungsdaten mit Ihrem Benutzernamen und Passwort erhält.

Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Abonnement zu ATP Masters Series TV auf dieses Wochenende begrenzt ist - aber dieses Jahr warten noch jede Menge weitere Sonderangebote und Aktionen auf Sie!

Um ATP Masters Series TV zu betreten, klicken Sie einfach unten auf "weiter".

Weiter

Vielen Dank. Ihr Auftrag wird bearbeitet.

was soll das heissen? mein kostenloses abo ist auf dieses WE begrenzt??

- wenn ich es nicht lösche muss ich zahlen??????
                          - nach diesem WE kann ich nicht mehr drauf zugreifen und muss nicht zahlen???

Kommentar

• michlm.122

HI

also du darfst dieses Wochenende alles anschauen uns so weiter.
                            Das nächste Masters müsstest du ein paar USD zahlen um es anschauen zu dürfen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

yeah,Rafa hats gepackt.Nachdem er im vierten Satz schon mit zwei Breaks vorne lag,konnte Federer diese egalisieren.Im Tie-Break lag er dann seinerseits klar vorne,aber dann packte Nadal schließlich wieder sein Kämpferherz aus und drehte den Satz und gewann somit das Turnier in Monte Carlo.

Kommentar

• michlm.122

HI

Erstmal riesen gratulation an RAFA!!! VAMOS!

Hast du das Spiel LIVE gesehen im Fernseher oder irgendwo anders?

Kommentar

Lädt...