Mir hat das Herz geblutet. Ich haetts ihm gegoennt - waere das erste Mal, das Federer als Underdog gewonnen haette...
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich finde, dass Rafael Nadal sich diesen Sieg verdient hat. Wenn er die Nervenstärke besitzt in so konstant guter Form gegen Roger Federer zu spielen und zudem zwei Matchbälle abzuwehren, dann sei es ihm gegönnt. Außerdem hat er ja jetzt Vilas' Rekord eingestellt.Kommentar
-
MagicMat
In so einem Match haben es doch beide verdient oder nicht. Kenne nur das Ergebnis und die Spieldauer...Kommentar
-
RafaelNadal
echt also bisher stehen sie noch auf der liste rafa gegen haas und federer gegen kiefer(net sicher)
Also zu dem Finale kann ich nur sagen, dass ich net gedacht hätte, das es auf Sand so eng wird! RG wir spannend werden! Wobei ich mich als Nadal Fanatiker unglaublich freu, dass Rafa alles abräumt! Rafa for Number 1!!!!
Vamos!!!
TommyKommentar
-
RafaelNadal
wie siehts eigentlich mit hamburg aus, kommt was im TV und wenn ja wo und wann?
ps : sorry wegen doppel postingKommentar
-
MagicMat
Nadal und Federer haben beide abgesagt. War zu erwarten. Echt bitter für das Turnier, besonders da noch einige andere Top10 Spieler nicht teilnehmen.Kommentar
-
Womit wieder mal diskutiert werden dürfte, ob es schlau war den Turniertermin mit Rom zu tauschen. Zumal das Wetter hier in Hamburg letzte Woche bombig war und diese Woche beschissen angesagt ist.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
MagicMat
Ach war das der Fall? Wusste ich gar nicht und nach jetzigen Erkenntnissen sicherlich die falsche Entscheidung.
Verstehe ich das denn richtig, dass Nadal und Federer gestern nach Hamburg fliegen mussten um sich dort vom Turnierarzt eine Verletzung bestätigen zu lassen? Wäre ja eine Farce...Kommentar
-
lemmie
Das hast Du richtig verstanden.
Beide mussten es sich vom Turnierarzt in Hamburg bestätigen lassen.
Hatte extra freigenommen.
Na was solls, schlage ich eben nachher selbst ein paar Bälle mit meiner lieben Frau.Kommentar
-
Das ist halt eine der Nachwehen dieses neuen Systems. Wenn Top-Spieler vor den großen Events nicht fristgemäß ein Attest einreichen können, muß der Turnierarzt die Nichtfähigkeit zum Spielen bescheinigen, da ja eigentlich Teilnahmepflicht besteht.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
MagicMat
Fatigue = Ermüdung wurde angegeben. Wenigstens ehrlich und nicht irgendeine Scheinverletzungen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Warum eigentlich,was ist los mit eurosport??
Frag mich was das fürn Sinn macht ab 17oo zu übertragen wenn die Spiele ab 12oo angesetzt sind??
Kommentar
Kommentar