Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

yes. Und Carsten Linke rockt wieder die Night Sessions. Zeit, sich wieder nen Cola, Chips und Pizza Vorrat anzuschaffen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

aber hallo... yeah chips cola und pizza du sagt es... woh wie ich das liebe ..... und wenn dann noch Greul Federer rausschmeißt.. okay ich hör auf zu träumen aber um die uhrzeit wird mans ja wohl drüfen oder =))

Kommentar

• tamas

@moya fan
        ich habe zwar eurosport2 auch aber so viel ich weiss aus toronto wird dort gar nichts übertragen! eine ungarische sportkanal zeigt die spiele!
        es sieht langsam besser aus für haas, es steht 5:7, 5:1

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

aber mehr ATP Turniere als auf dem " normalen Eurosportprogramm " kommen doch bestimmt allemal, oder? Carlos hat in Toronto ganz glatt gegen Gremelmayr gewonnen.
          Zuletzt geändert von moya fan; 09.08.2006, 23:58.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

eurosport2 habe ich noch nicht lange aber ich denke schon.
            gerade letzte woche hat man dort ATP tennis gezeigt, ich glaube aus washington mit final clement gegen murry.

Kommentar

• michlm.122

@tamas

Wie heißt denn der UNGARISCHE SENDER?
              Übertragen die wirklich viel ATP

Kommentar

• tamas

key biscane, rom alles wurde übertragen täglich über 10 stunden alles live!
                der kanal heisst sportklub mit ungarische kommentar aber es ist möglich dass wie eurosport auch in andere länder verfügbar ist. in ungarn kann man über 2 verschiedene anbieter UPC und DIGITV mit dem entschprechende SAT empfänger und karte (wird mitgeliefert) die sendungen abonnieren. ich habe noch 2 andere sportkanäle (gleiche empfänger) die auch noch tennis übertragen aber die ATP masters zeigt immer der kanal sportklub.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

;-) haha lustig. also wir haben die griechische lösung mit 6 sportkanälen. eurosport 2 auch noch dazu (mit zweikanalton). auf nem sportkanal zeigense toronto. die wta kommt aber zu kurz. -_- eurosport zeigt meist die viertelf halbf und final spiele jo. am wochenende ganz spät.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

gibt es sowas wie anti Selbstvertrauen? Dann hat sich Haas gestern selbiges eingefangen. So wird das nichts bei den US Open.

Zuletzt geändert von moya fan; 10.08.2006, 21:30.

Kommentar

• RafaelNadal

bitter aber irgendwie auch nur menschlich!

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

so, ich gugge gerade nadal vs berdych
                        6:1, ähm aber umgekehrt. Berdych hat sich gerade den ersten Satz geholt.
                        Ich mag diesen Tschechen. Er steckt voller Überraschungen und der hat ja in Halle den Federer auch auf Trab gehalten. Naja, und Rafael mag ich nicht wirklich (altes brot...)
                        Ok newsflash over
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wenn Berdych nen guten Tag hat, gibts kaum einen Spieler, dem ich lieber zusehe ( okay, Federer und Carlos natürlich auch ). Aber daß er den ersten Satz in dieser Höhe gewinnt, ist schon heftig.

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

61 03

typisch naddel (hey dietä bohlen höhö) das macht der nadal doch fast immer.... urgh
                            fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Vamos Rafa!

Kommentar

• michlm.122

HI

Habt ihr die da die ungarischen oder griechischen Sender gucken nen DIGITAL REceiver über Satellit oder was?

Wie heißen jetzt die Sender genau was Tennis da übertragen?

Kommentar

Lädt...