Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

ja geht wirklich hervorragend. Die Buildqualität ist so richtig gut, aber denn Ball sieht ziemlich schlecht. Ist es bei dir ähnlich `?

Kommentar

• michlm.122

Ja der Ball ist schon etwas schwer zu erkennen!

Kommentar

• Victorious

Warum ging das Endspiel nicht über "Best of Five"?

Zur Info: Federer hat 26 63 62 gewonnen.

Kommentar

• Goldeagleno1

hab ich auch gedacht. Das sind doch nur zwei Gewinnsätze ?

Kommentar

• michlm.122

SChade, ich häts Gasquet gegönnt!

Wundert mich jetzt auch, warum nicht über 3 gewonnen gespielt wurde!

Kommentar

• ELmago

Hi,

wollt mal fragen ob auch Cincinnati auf dem Link übertragen wird??

mfg Elmago

Kommentar

• tamas

gasquet hat mir sehr gut gefallen, er beherrscht zimlich alles nicht "nur" draufhauen. heute geht es im cincinneti nahtlos weiter und sind alle wieder dabei, roddick auch! schon im erste runde gibt es knaller wie gasquet-robredo, safin-monfils usw.
                UPC-Sportklub Hungary überträgt wieder alle wichtige spiele live, täglich
                bis zu 11 stunden! ich denke die viele deutsche wohnung oder hausbesitzer in ungarn können auch UPC abonnieren. ein 2 jahresvertrag kostet jetzt 3990 forint (ca. 15 euro) monatlich inkl. eurosport 2, und natürlich alle wichtige deutsche sender(ASTRA).
                Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2006, 11:40.

Kommentar

• michlm.122

@Elmago Cincinnati wird auch übertagen, schau mal vorhin, da ist ein Link da ist auch ein Programm wann was übertragen wird!
                  DIGITAL FERNSEHEN

Kommentar

• michlm.122

@tamas

gibts da ne DIGITALKARTE oder braucht man da nen extra Programmierten Digi Receiver?

Ich kenn mich bei der ungarischen UPC Seite nicht aus, könntest du mir den LINK geben wo ich nur noch Addresse usw eingeben muss!
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2006, 12:11.

Kommentar

• tamas

@michlm.122
                      receiver wird mit karte geliefert. eine andere (triax) receiver hat die karte nicht erkannt, nur karte nützt also nichts.
                      ich habe gerade die AGB-s durchgelesen und nicht ungarische staatsbürger müssen leider eine aufenthaltsbewilligungen vorweisen können.

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

ich hab einen ganz guten tipp für alle die atp masters series verfolgen
                        MAX-TV ONLINE ein französischen programm (installieren wird keine probleme machen) runterladen, völlig gratis und dann bei Télévision ATP master series kanal wählen. hat fast pausenlos spiele in topqualität ! probierts aus. ich habe gestern den federer dort gesehen heute baghdatis und dann noch nanbaldian
                        jetzt glaub ich denn matthieu

TOP AUFLÖSUNG!

viel spass !
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• justme

WOW, das ist ja echt genial. Und die Quali ist die beste, die ich bei Webstreams in letzter Zeit gesehen habe..Super Tipp

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

ja ich war auch erstaunt wie geil das ist! und ich sag dir volle pulle, so viel übertragungen. und na ja kommentiert wird halt bei denn wichtigeren spielen towards the end.

bei tennis sollte das schon eine gute auflösung sein, sonst ist es nervig.
                            Zuletzt geändert von schorsch; 14.08.2006, 22:48.
                            fav' players:
                            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• justme

Ach, Reporter ist kein Thema ;-)
                              Kann man nebenher Musik hören ;-)

Also wirklich super Tipp und so kann man Morgen bestimmt auch mal wieder Tommy Haas spielen sehen :-) und den Roger natürlich.
                              Auserdem ist es mir ohne Kommentator eigentlich lieber, wie mit chinesischem

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

max-tv online glattes viech. uhm, jo die übertragen eben alles live. einfach das, was gerade läuft, da wird der haas vielleicht auch übertragen.
                                die französischen kommentatoren von eurosport beim tennis (hab frz. in der schule) sind gut. die zeigen emotionen und sind immer aufgestellt. machen es so richtig fett, das match. griechische, deutsche kommentatoren etc sind so langweilig. und die englischen sind zwar auch noch gut, aber ja..
                                hehe :-) der kanal läuft jetzt bei mir pausenlos.
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...