Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

können ja mal ne beschwerde mail an eurosport schicken:-)
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

es geht ja nicht um Namen, sondern es ist für mich unglaublich, daß ein Journalist sich so gehen läßt. In der Schule hätte man früher gesagt, Thema verfehlt, setzen sechs. Also echt. Der hat mich so richtig auf die Palme gebracht. Was hat ihn da bloß geritten?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ goti 1283 schon passiert!

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

aber zum teil hat er schon recht gehabt! dieses konstante ich wisch mir denn schweiss ab nervt. echt. und seine freudetänze grad auch. unglaublich mühsam der kerl. zum glück kann er tennis spielen, sonst würd ich nix von dem halten.

kannste sicher sein, dass die das lesen. die lesen wirklich alles. super prof. wenns um emails und so geht.
          Zuletzt geändert von schorsch; 03.09.2006, 23:38.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

echt jetzt?

wann?muss ich glaub echt auch machen

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

also, der Klinkenberg hat doch echt nen Ratsch im Kappes. War stellenwise schon arg unter der Gürtellinie. Was erlauben Ralf?
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ schorsch ja das ist aber wieder nen anderes thema!
                @ goti 1283 ja klar so was geht mir unglaublich auf den Zeiger und das hab ich ihnen HÖFLICH aber dennoch direkt mitgeteilt!

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

da werd ich mich morgen auch mal ne halbe stunde hinsetzten und ein schreiben verfassen

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@schorsch

Deine Meinung kann ich jetzt nicht teilen. Unsere Dankesmail an Eurosport für ihre tollen Übertragungen blieb leider unbeantwortet.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

lol hehe. ja aber das hat der klinkenberg zum teil wirklich bemängelt. handtuch etc. und das sollte er auch. das ist wirklich mühsam. jedoch sollte der typä lieber ihrgendwelche bücher schrieben gehen. so satiren mit viel bosheit etc. live am mikro ist der ned zu stoppen.
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

lol meine sind immer beantwortet worden. zuerst kommt so ein allgemein info mail und bald darauf beantworten sie dann auch deine fragen. vielleicht habt ihr auch zu böse gefragt/geschrieben. bäää
                        fav' players:

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wahrscheinlich. Du hast ja keine Ahnung . War eine offizielle Mail von uns Mitgliedern aus dem Saitenforum. Über soviel Lob hätten die normal direkt mal ein Faß aufmachen müssen. Aber da kam null Reaktion.

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

keine ahnung also ich habe schon fragen gestellt und lob ausgesprochen. schon etliche male diese us open und bekam immer antwort :-)
                            fav' players:

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

an die Eurosport Tennis Redaktion:

Mit viel Freude hab ich eben ihre Übertragung des Spiels Rafael Nadal gegen Wesley Moodie mitverfolgt. Das Spiel selber hat mir große Freude vermittelt. Das war das Positive. Leider kann ich das über die Leistung des Reporters Ralf Klinkenberg nicht behaupten. Einige seiner Kommentare hab ich mit Befremdung zur Kenntnis genommen. Meiner Meinung nach sollte ein Journalist vom Fach das Geschehen auf dem Platz sachlich und fachlich nach außen transportieren. Das ist hier nicht passiert. Ein ums andere mal ließen die Kommentare vermuten, daß Herr Klinkenberg eine persönliche, gesunde Abneinung gegenüber Rafael Nadal hat. Ich hoffe, daß dies nicht der Fall ist und Herr Klinkenberg nur einen schlechten Tag erwischt hat.
                              Über eine kurze Stellungsnahme von Ihnen würde ich mich dennoch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein ansonsten mit ihren Übertragungen sehr zufriedener Zuschauer.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 04.09.2006, 00:15.

Kommentar

• RafaelNadal

klingt etwas besser forumliert wie meine mail! bin mal auf die antwort gespannt!

Kommentar

Lädt...