absolut ja. Richtig klasse das man so gutes Tennis mal wieder von einem Deutschen sieht!
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
ok aber es ist echt so, dass man bälle von nadal sah, die einfach unglaublich schlecht waren im vergleich zu seinen anderen matches, also zu seinem standartspiel. sache die wir von ihm gewöhnt sind, dass er sie mit leichtigkeit ganz natürlich spielt, waren plötzlich weg. das stimmte !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
man kann aber auch nicht 7 spiele lang Tennis vom anderen Planeten spielen, dass schafft auch kein Federer!Kommentar
-
es steht auch einem nadal zu mal einen schlechteren tag zu erwischen.
allerdings sind 16 unforced errors nicht sonderlich viel- und ein 3 satz sieg ist auch nicht so übel.-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
jo, eben. der kommentator sagte nicht: nadal ist so schlecht. der kann kein tennis. was sucht der hier. sondern: man gehts dem übel heute, man ist der unbeholfen heute für seine verhältnisse. und was jetzt unter unforced error oder forced error geht... darüber kann man sich streiten.
hehePrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
player1983
Zum Becker - Agassi Match.
Jürgen Höthker war ne echte Schlaftablette, der hat überhaupt keine Emotionen gezeigt. Wenn ich mich da an Carsten Linke erinnere, der mal bei Granaten richtig laut wird, war der Kommentar gestern ne glatte 6
Kam einem fast so vor, als ob er keine Sympathien für Becker hatte, der Junge hat ein sehr gutes Match gezeigt und einen Kracher nach dem anderen rausgehauenKommentar
-
So, hoffe dass einer meiner Lieblingsspieler (hat was Kumpelhaftes, finde seine Schläge toll) nun gegen Haas (ist auf dem Papier Deutscher, aber eigentlich eher ein Amerikaner) gewinnt! Dann soll von Euch Deutschen lieber Benni Becker was reissen, dem würde ich es 1000mal mehr gönnenKommentar
-
Hi,
also, ich krieg gleich nen Föhn. Da zeigt Eurosport mal eben einige Ballwechsel von dem Hammermatch Hewitt vs. Gasquet, wo man noch nicht allzuviel von gesehen hat und was machen die dann? Gehen in die Werbung und zeigen zum Tausendsten mal Schreirapova. Glaubs ja bald nicht. Und dann noch die flapsige Bemerkung, wer an dem Spiel interessiert sei, könne ja dann auf Eurosport 2 umschalten. Toll. Hatte ja bis jetzt heute wirklich einen super Tag, aber das regt mich schon wieder auf.Zuletzt geändert von moya fan; 05.09.2006, 20:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Pac
Auch ein Satz den sie gerne wiederholen :"Im 5ten Satz gelten die Gesetzte des Tennis nicht mehr!"Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Pac
Ja ... Aber ich stehe um 8:30 - 9:00 Uhr auf und frage mich dann ab ca. 13:00Uhr ob es nicht langsam mal 17:45 werden kann. Notgedrungen suche ich dann eine Beschäftigung, bei der die Zeit schnell rum geht!Kommentar
-
Hi,
@Pac
Das hätte jetzt so auch von mir kommen können, da es bei mir sehr ähnlich ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Ich finde es schade, dass es keine Übertragungen von mixed/doubles Matches gibt. Das fände ich toll. Zum Beispiel Navratilova mit einem der Bryan-Brüder.
-_-Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar