Kuckst du, oder was
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
olli72
-
HawaiianFlo
Soeben läuft Gasquet - Giquel,später dann noch Bagdatis gegen Saulnier und danch noch 2 Fullmatches von den Brasilopen!Kommentar
-
mms://a1649.l2255758103.c22557.e.lm.akamaistream.net/D/1649/22557/v0001/reflector:58103
schreibt das unter datei - url öffnen beim windows media player ... fullscreen und viel besser als betfair. auch keine anmeldung nötig.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Naja von der Qualität geben die sich nicht viel,bei Betfair is der Ball wesentlich besser zu erkennen,selbst im Fullscreen,aber ohne Anmeldung wird wohl viele erfreuen
Haste nen Link für das Kuertenmatch das gleich startet oder nur Marseille?Kommentar
-
ist immer der gleiche link... und zwischen den matches gibts interviews, infos etc etc ... kommt nachher ned der baghdi ?
ist nur für marseillePrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Ja,hab das programm doch weiter oben geschrieben...
Gasquet spielt zwar klasse,aber Guga wär mir jetzt sehr recht - sehr schade,das die erst später einsteigen mit den Brasilopen..Kommentar
-
ich könnts ja auch im tv guggn, aber für spieler, die mich nicht besonders interessieren nerv ich meine eltern lieber ned... da hab ich mich doch gefreut baghdi mit den eltern zu schauen und diese kerle haben einfach fussball vorgezogen. sehr viel später aber, zeigen sie dann aber den baghdatis. das betrifft aber nicht den livestream :-)
cool, das heisst jeder kann wählen was er schauen möchte.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
HawaiianFlo
Jetzt wird Guga gezeigt,sehr spannend gerade!!
Die beiden Westernhitters unter sich - lohnt sich!Kommentar
-
Victorious
-
HawaiianFlo
Jetzt wurde wegen Regens unterbrochen.Denke das war etwas taktisch von Guga,da Saretta bitter böse war und Guga normal weiss,das auf Sand nicht gleich die Not zum Abbruch ist
Naja vielleicht steigen se gleich wieder ein - Spielstand: 40/40
4:3 für SarettaKommentar
-
HawaiianFlo
-
Victorious
-
HawaiianFlo
Bitter,aber angesichts der letzen Bilder im Gugathread,vielleicht kein Wunder....
Jetzt zeigen sie noch Almagro..Kommentar
-
also folks... heut um 1900 baghdatis vs. youzhny im livestream marseille...
um 1930 ana ivanovic vs. kim clijsters in antwerpen, gefolgt von einem viertelfinalsmatch in san jose... wer spielt ist natürlich so 'ne sache zeitlich gesehen, sollte das aber safin vs BECKER sein :-p. na das freut doch euch deutschis. werds mir auch angucken.
und jetzt lauft gerade ein doppel
mms://a1649.l2255758103.c22557.e.lm.akamaistream.net/D/1649/22557/v0001/reflector:58103
yves allegro, ein schweizer, ist mit von der partie...Zuletzt geändert von schorsch; 16.02.2007, 18:12.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar