Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ja,thx,hab ich auch schon gesehen.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

Das wär dann wohl die 18. Startrundenpleite von Schüttler, wenn ich mich
      richtig erinnere... Soll ja keiner kommen und was von guten oder zufriedenstellendem
      Jahr erzählen!!!! Ausser Hochdorf oder wie der Coach heisst, der Lohn
      wurde wahrscheinlich immer pünktlich bezahlt.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

es war sogar die 20 Erstrundenpleite für Schüttler.Wenn er da allen ernstes
        noch von einer zufriedenstellenden Saison spricht,macht er sich entweder
        etwas vor,oder er hat sein wahres Potential erkannt und ist so zu dieser
        Erkenntnis gelangt.Was im Umkehrschluß bedeuten würde,daß die letzte Saison
        wohl ne einmalige Sache aus der Sicht des Deutschen bleiben dürfte.Naja,vielleicht
        belehrt er uns allen eines besseren und ist willens und in der Lage,nochmal
        ne annähernd so gute Saison zu spielen wie vergangenes Jahr.Schön wärs
        ja.

Gruß

Moya Fan
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Würde es ihm eigentlich gönnen. Hatte auch das Gefühl, dass er früher
          wesentlich gefaster auf dem Platz war, während dem Spiel (finde momentan
          kommentiert er jeden schlechten Ball, flucht usw.). Vielleicht braucht
          er wirklich mal Psychologische Hilfe (hatte er ja schon mal...), was anscheinend
          ein voller Erfolg war.

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Rafa Nadal

Jippiee da hats der Schüttler aber bekommen.

Und was ist daran so toll? Vor allem da das Spiel doch wohl
            recht knapp war, passt die Formulierung vorn und hinten nicht.

Kommentar

• Tschevap

Er ist doch Fan von diesem spanischen Ken!

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Aber das geht doch nicht!!! Der spielt nicht Völkl

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Na klar, Lopez und Nadal spielen doch PAINTJOBS!!!

Aber mal davon abgesehen, dass Feliciano Lopez gut anzusehendes Tennis
                  spielt, ist das mit Schüttler wirklich ein Trauerspiel. Da sieht man,
                  wie wichtig Selbstvertrauen bei den Profis ist.
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• Tschevap

Er hat ja z.T. tolle Bälle gespielt! Aber wenn er sich selbst mehrfach
                    laut vorbrüllt, er brauche einen Psychologen, er brauche Hilfe - dann
                    wird das nix...

auch nicht gegen Ken!

Allerdings muss man auch sagen, dass Schüttler mit einem derart erbärmlichen
                    Aufschlag nicht weit kommen kann! Zumeist schlägt er erste Aufschläge
                    mit gerade mal 150kmh! Das ist ein Witz!

Ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr wiederkommt! Vielleicht wäre ein
                    neuer Coach etwas für ihn! Ein Ami - die sind ja bekannt für totale Motivationsschule

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hier ein Interview mit Schüttler:

http://www.netzeitung.de/sport/tennis/311751.html

Kommentar

• Tschevap

Ich find den Kerl klasse! Er steckt sich hohe Ziele und ich bin mir sicher,
                        dass er da nächstes Jahr wieder hinkommt!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

Gaudio ist auf schnelleren Belägen wirklich nur die Hälfte wert.Dreisatzniederlage
                          gegen Feliciano Lopez.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Rafa Nadal

Jep freut mich.

Kommentar

• Dschakka

ich hätt lieber den gaston als sieger gehabt, allein schon deshalb, weil
                              er dem frechen kleinen bengel coria mal eins übergebraten hat

aber auch sonst find ich den cool, hat ne geile rückhand, könnt ich den
                              ganzen tag anschauen!!!

lopez .... wer von sich selbst meint, der schönste tennisspieler zu
                              sein, seine socken bis in den schritt hochzieht und sich dann noch so
                              eitel gibt, der is bei mir in der hitliste ganz weit unten.

einzig und allein den aufschlag find ich ich stylisch

Kommentar

• Rafa Nadal

@Dschakka die Socken ziehen sehr viele Pros so hoch, und mal ehrlich er
                                ist der hübscheste auf der tour.

Kommentar

Lädt...