Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

und für alle die am Damentennis interesse haben.Voraussichtlich ab 20:00
    Uhr läuft dann Sharapova vs. Molik auf Eurosport.Auf die Fernsehzeitschriften
    ist auch kein Verlaß mehr.Das Match läuft im Moment und die Damen befinden
    sich aktuell am Anfang des dritten Satzes.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dschakka

jopp, und laut eurosport videotext wird von den männern ab 19:05 übertragen
      !

ist echt klasse, wenn man sich so auf die angegebenen zeiten einstellen
      kann

naja, wenigstens wird übertragen ...

Kommentar

• D. Nalbandian

Und jetzt wird Sharapova - Molik live übertragen.

Kommentar

• Dschakka

Pfui! jetzt hat leider diese kleine verzogene mediengöre sharapova
          gewonnen ich kann die mittlerweile echt garnicht mehr ab ... ihr verhalten
          scheint mir so dermaßen künstlich, ist echt schlimm !!! die soll mit ihrem
          gestörten vater zurück nach sibirien ....

echt schade für molik, ist mittlerweile mein favourite bei den damen,
          die strahlt für mich die typische australische lockerheit aus, kombiniert
          mit na interessanten spielweise

Kommentar

• Floriano

Schade ja - hätte mir auch Molik gewunschen...

Dennoch,richtig geiles Game - ab 20:00 dann Ljubicic - Robredo / Federer
            - Agassi

Ljubicic führt schon mit 1:0 Satzführung und 4:3 im zweiten.

Kommentar

• D. Nalbandian

Das ist echt nicht mehr normal was dieser Federer spielt. Der Ballwechsel
              grade eben war von einem anderen Stern.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich weiß welchen du meinst.Ich bin spontan vom Sofa aufgestanden und hab
                ihm applaudiert.Man findet wirklich keine Worte mehr.Hey,das ist immerhin
                Agassi auf der anderen Seite des Netzes.Wie der sich wohl fühlen mag?

Gruß

Moya Fan
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dschakka

meint ihr etwa den lob aus´m handgelenk beim rückwärtsgang das kann
                  echt nur magic roger ! wird bestimmt der ballwechsel des jahres ^^

war mal wieder ne kleine galavorstellung vom schweizer, macht mich einfach
                  nur glücklich das zu sehen, tennis in höchster perfektion!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Dschakka

Ja,ganz genau den Ballwechsel meinen Nalbi und ich.Habt ihr gesehen,wie
                    er über sich selbst staunend vor sich hergegrinst hat.Wie ein kleines
                    Kind.Da sah man ihm die reine Spielfreude an.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Dschakka

heute werden - laut videotext - auf eurosport die beiden finals aus doha
                      und scottsdale übertragen, ab 19:55. Letzteres sogar live !

Na das ist doch mal fein

Kommentar

• Floriano

Ja,ist richtig - Federer - Ljubicic(zum 3ten mal dieses Jahr) im Anschluss
                        dann live aus Scottsdale das Aufschlagendspiel Arthurs - Ancic...

Kommentar

• D. Nalbandian

Nadal hat mittlerweile 2 Titel in einer Woche gewonnen. Er hat locker
                          mit 6:1 und 6:0 gegen Montanes gewonnen.

Kommentar

• justme

vielleicht schaut es ja noch jemand grad bei Eurosport Live Tennis, aber
                            ich finde es reichlich uninteressant. Ist zwar nett anzusehen, wie beide
                            Spieler die Aufschläge reinhauen können, aber wenn gar kein Spiel zusammenkommt,
                            macht es doch auch keinen Spaß. So sehe ich das zumindest. Ich würd mich
                            als Zuschauer dort ärgern.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

seh ich ähnlich.Und wenn du unmittelbar davor Federer hast gewinnen sehen,ist
                              der Unterschied m.M. nach noch krasser.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Vegeta

Ist doch ein geiles Match. Bei der Kameraeinstellung sieht man mal, wie
                                verdammt schnell die die da in der Weltspitze spielen. Außerdem retuniert
                                Arthurs hammer geil. Ich dachte der wär schon längst in rente. Der sieht
                                ja aus wie 70.

Kommentar

Lädt...