Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Ich weiß zwar nicht, wann Tennis im TV kommt, aber ich weiß, dass Arnaud Clement Rafael Nadal im Semi von Marseille in 3 Sätzen geschlagen hat.

Der kleine Franzose ist wieder mächtig im Kommen.

Kommentar

• RafaelNadal

Soll das eine Provokation sein

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

und Carlos steht nach einem dreisatz Erfolg über Landsmann Ferrero im Finale von Buenos Aires.Fairerweise sollte man zu dem Match von Nadal dazu sagen,daß er zu Beginn des zweiten Satzes von einer Biene gestochen wurde und fortan nicht mehr vernünftig in den Rhytmus kam.Zudem kommt wohl noch die mangelnde Spielpraxis hinzu.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

und das Hardcourt nicht sein bevorzugter Untergrund ist! Aber ich denk mal nach so einer langen Pause ins Halbfinale zu kommen ist schon ok! Mal ne andere Frage warum spielt ein Nadal eigentlich nicht Buenos Aires ( Sand) ??

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

andere Turnierplanung?Weniger Antrittsgeld?Keine Lust auf nen längeren Flug?Alles rein spekulativ.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ja gut aber auf Sand gewinnt er das Turnier ( würd ich jetzt mal sagen!)
              genau das selbe ist nächste Woche warum spielt er nicht Costa do Sauipe statt Rotterdam?
              Genau das mit der Turnierplanung ist ja gerade meine Frage! Warum plant er nicht auf Sand wenn er die Möglichkeit hat!?

Kommentar

• tennis-teufel

Frag ihn doch oder seinen Manager.

Kommentar

• HawaiianFlo

Er weiss halt selbst das er auf Sand ne Übermacht ist und möchte eben eher nen gemischten Plan halten das er konstant auf allen Belägen Spielpraxis bekommt,ist doch nicht allzu ungewöhnlich,ist ja kein Muster Tommy

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

............. weil bei den nächsten Masters von Miami und Indian Wells auf Hard Court gespielt wird. Und nur dort gibt es die üppigen Punkte (und Preisgelder) für's Championsrace, die Nadal nach seiner Verletzungspause dringend benötigt.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von tennis-teufel
                      Frag ihn doch oder seinen Manager.
                      hast mir seine Telefonnummer?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

juhu,Carlos hat mal wieder ein Turnier gewonnen.Und zwar das in der argentinischen Hauptstadt.Da sag ich doch direkt mal herzlichen Glückwunsch.Hoffentlich kann er das Niveau jetzt über nen längeren Zeitraum halten.

Kommentar

• RafaelNadal

Weiß jemand ob Nadal das Turnier von Rotterdam wegen dem Bienenstich oder wegen der urspünlichen Fussverletzung abgesagt hat??

Kommentar

• HawaiianFlo

soweit ich weis ja,wurde von jemandem anders erstetzt...guck ma www.menstenisforums.com

Kommentar

• RafaelNadal

kann die Seite nicht öffen. Ja er wurde durch einen anderen ersetzt und ich weiß auch, dass er wegen einer Verletzung absagte aber wegen welcher nun dem Bienenstich oder der Knieverletzung??

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Tommy Haas hat in Memphis eindrucksvoll seine derzeitige Form untermauert.Er ließ im Finale dem Schweden Söderling keine Chance.Der deutsche Tennisprofi gewann in zwei Sätzen und kommt somit zu einem weiteren Turniersieg.Glückwunsch.

Kommentar

Lädt...