Zitat von Chris
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
JoJo
-
Fabian
-
mad-rabbit
ich hab mir fed - ljubi auf betandwin.de angeguggd
hab in jedem satz 50 cent gewettet, dass federer die ersten 10 punkte macht und er hat mich jedes mal im stich gelassn...
btw es gibt da ne spezialwette bei der man wetten kann wieviele grand-slam-titel roger dieses jahr holt. ich hab getippt er holt keinen mehr, quote: 8,5.
also hals- und beinbruch rogerKommentar
-
Zitat von RobertWo konnte man sich das denn angucken?
Welche der Links sind denn noch aktuell und funktionieren noch?
Weiß jemand, wie das mit dem kommenden Turnier aussieht?
Du sprichst mir aus der Seele Freund. Ich hab am Sonntag auf den Live-Ticker von Eurosport geguckt. Ist doch KACKE! Wo konnte man denn da reinschalten?
Edit: Vielleicht sollten wir mal mit einer kleinen organisierten E-Mail-Flut darauf aufmerksam machen, dass bei Eurosport Deutschland die ATP doch seeeehr zu kurz kommt.Zuletzt geändert von Dicky; 04.04.2006, 16:17."Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)Kommentar
-
Zitat von RobertWo konnte man sich das denn angucken?
aber eben nur dann, wenn fed spielt. hingis haben sie auch gebracht, nicht aber schnyderKommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von HIGHTOWERauf SF2. nach langen hin und her haben die eine andere sendung aus dem programm gekippt. doch ich glaube, das match kam auch TSI2 (I-CH) und TSR2 (F-CH).
aber eben nur dann, wenn fed spielt. hingis haben sie auch gebracht, nicht aber schnyder
kommt demnächst nichts im tV ?Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Goldeagleno1
Zitat von DickyFreitag auf Eurosport um 15.30 LIVE ATP International SeriesKommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von DickyEigentlich den vor zwei Monaten...
Alles Spaß! Nächsten Fr. natürlich.
achso danke, weisste auch wer auf dem Tunier spielt ?Kommentar
-
Sandor
Kommentar
Kommentar