Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich stehe kurz davor ne e-mail an Eurosport zu schreiben und mich über die Spielauswahl zu beschweren. Ich finde es zwar super, dass die Tennis so oft übertragen, aber jetzt spielt gerade Ljubicic und sie übertragen das Spiel von 2 Spielern, die nicht mal in den Top50 platziert sind (vorallem deshalb weil Ljubicic angesagt war, dass sie sein Spiel übertragen!)!!! Und die Frauentennisübertragungen sind sowieso der Hammer!
Also langsam reichts wohl wirklich!
Sie haben gerade das Spiel von Ljubicic gegen Hidalgo als Lückenschlieser zwischen der Verletzung von Martin und dem Spiel von Hingis gegen Peer verwendet. Also das ist wohl alles andere als in Ordnung finde ich....
Und dann steht im Teletext, dass sie Ljubicic übertragen werden! Einfach lächerlich!
Hmm, also ich rege mich auch immer über deren komischen Entscheidungen auf. Die sind eh nur auf Quoten aus. Jedoch finde ich es unfair, wenn man sicht drüber beschwert, dass zu viel Frauentennis ausgestrahlt wird. Eine Martina Hingis zeigt schönes Tennis, da kann man nix gegen sagen.
Mfg
Schorsch
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Ich glaub Eurosport hat das Spiel von Benneteau ausgewählt, da es 2 ausgeglichene Spieler gewesen wären, wo sicherlich ein gutes Spiel herausgekommen wäre, wenn Martin fitgewesen wäre
Bei Ljubicic war es meines Erachtens so, dass er eh der Favorit war und eh
"klar" gewinnt, da überträgt man natürlich lieber eine spannendes Spiel.
Aber warum dann HINGIS übertragen wurde ist mir ein Rätsel!
Hmm, also ich rege mich auch immer über deren komischen Entscheidungen auf. Die sind eh nur auf Quoten aus. Jedoch finde ich es unfair, wenn man sicht drüber beschwert, dass zu viel Frauentennis ausgestrahlt wird. Eine Martina Hingis zeigt schönes Tennis, da kann man nix gegen sagen.
Mfg
Schorsch
doch ich finde schon das die WTA Tour bevorzugt wird... sitzen denn wirklich so viele Notgeile vorm Fern und gucken tennis?
Ich glaub Eurosport hat das Spiel von Benneteau ausgewählt, da es 2 ausgeglichene Spieler gewesen wären, wo sicherlich ein gutes Spiel herausgekommen wäre, wenn Martin fitgewesen wäre
Bei Ljubicic war es meines Erachtens so, dass er eh der Favorit war und eh
"klar" gewinnt, da überträgt man natürlich lieber eine spannendes Spiel.
Ich rege mich aber auch deshalb auf weil das Programm von Eurosport so ausgesehen hat:
11.55 Uhr Ljubicic - Hidalgo LIVE
Und dann zeigen sie 2 Games von dem Match, irgendwo am Ende des ersten Satzes!!!!
Gerade spielt Schüttler sein Erstrundenmatch in Wimbledon und das "Deutsche Sportfernsehen" zeigt.... noch eine Talkrunde zur Fußball WM mit Wontorra und im Anschluß das DSF Sportquiz...
an dieser stelle will ich mal ausnahmsweise das dsf loben...
heute zeigten sie greul gegen youzhny- eigentlich war vorgesehen, dass das dsf um 19:15 was anderes überträgt...
und siehe da, sie übertrugen das ganze match, welches bis 19:45 ging!
weiter so dsf, dann wirds doch noch was mit SPORTFERNSEHEN
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
tja, ihr hättet etwas länger ausharren müssen. Das Interview wurde doch noch gezeigt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar