Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
    Warum eigentlich,was ist los mit eurosport??
    Frag mich was das fürn Sinn macht ab 17oo zu übertragen wenn die Spiele ab 12oo angesetzt sind??

jo und gestern haben, die nur frauentennis gebracht.

Kommentar

• 4realMaster

Ich stehe kurz davor ne e-mail an Eurosport zu schreiben und mich über die Spielauswahl zu beschweren. Ich finde es zwar super, dass die Tennis so oft übertragen, aber jetzt spielt gerade Ljubicic und sie übertragen das Spiel von 2 Spielern, die nicht mal in den Top50 platziert sind (vorallem deshalb weil Ljubicic angesagt war, dass sie sein Spiel übertragen!)!!! Und die Frauentennisübertragungen sind sowieso der Hammer!
      Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2006, 11:30.

Kommentar

• 4realMaster

Also langsam reichts wohl wirklich!
        Sie haben gerade das Spiel von Ljubicic gegen Hidalgo als Lückenschlieser zwischen der Verletzung von Martin und dem Spiel von Hingis gegen Peer verwendet. Also das ist wohl alles andere als in Ordnung finde ich....

Und dann steht im Teletext, dass sie Ljubicic übertragen werden! Einfach lächerlich!

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Hmm, also ich rege mich auch immer über deren komischen Entscheidungen auf. Die sind eh nur auf Quoten aus. Jedoch finde ich es unfair, wenn man sicht drüber beschwert, dass zu viel Frauentennis ausgestrahlt wird. Eine Martina Hingis zeigt schönes Tennis, da kann man nix gegen sagen.
          Mfg
          Schorsch
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• michlm.122

@4realMaster

Ich glaub Eurosport hat das Spiel von Benneteau ausgewählt, da es 2 ausgeglichene Spieler gewesen wären, wo sicherlich ein gutes Spiel herausgekommen wäre, wenn Martin fitgewesen wäre

Bei Ljubicic war es meines Erachtens so, dass er eh der Favorit war und eh
            "klar" gewinnt, da überträgt man natürlich lieber eine spannendes Spiel.

Aber warum dann HINGIS übertragen wurde ist mir ein Rätsel!

Kommentar

• Fabian

Zitat von schorsch
              Hmm, also ich rege mich auch immer über deren komischen Entscheidungen auf. Die sind eh nur auf Quoten aus. Jedoch finde ich es unfair, wenn man sicht drüber beschwert, dass zu viel Frauentennis ausgestrahlt wird. Eine Martina Hingis zeigt schönes Tennis, da kann man nix gegen sagen.
              Mfg
              Schorsch
              doch ich finde schon das die WTA Tour bevorzugt wird... sitzen denn wirklich so viele Notgeile vorm Fern und gucken tennis?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von michlm.122
                @4realMaster

Ich glaub Eurosport hat das Spiel von Benneteau ausgewählt, da es 2 ausgeglichene Spieler gewesen wären, wo sicherlich ein gutes Spiel herausgekommen wäre, wenn Martin fitgewesen wäre

Bei Ljubicic war es meines Erachtens so, dass er eh der Favorit war und eh
                "klar" gewinnt, da überträgt man natürlich lieber eine spannendes Spiel.
                Ich rege mich aber auch deshalb auf weil das Programm von Eurosport so ausgesehen hat:

11.55 Uhr Ljubicic - Hidalgo LIVE

Und dann zeigen sie 2 Games von dem Match, irgendwo am Ende des ersten Satzes!!!!

Kommentar

• Needle

Gerade spielt Schüttler sein Erstrundenmatch in Wimbledon und das "Deutsche Sportfernsehen" zeigt.... noch eine Talkrunde zur Fußball WM mit Wontorra und im Anschluß das DSF Sportquiz...

Es lebe Eurosport!

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

pfff... gut habe ich privattv http://rtlztv.rtl.nl/rtlzbroad

guter link von pac im mom kutzi oprandi
                    Prince O3 Speedport White MP Pro
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
                      Experte
                      • 21.03.2006
                      • 753

an dieser stelle will ich mal ausnahmsweise das dsf loben...
                      heute zeigten sie greul gegen youzhny- eigentlich war vorgesehen, dass das dsf um 19:15 was anderes überträgt...
                      und siehe da, sie übertrugen das ganze match, welches bis 19:45 ging!
                      weiter so dsf, dann wirds doch noch was mit SPORTFERNSEHEN
                      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                      Kp: 28,5
                      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• tennis-teufel

Wurde auch das Interview mit ihm übertragen? Bin direkt dahinter gestanden...

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

no, das wurde nicht mehr gezeigt:-)

aber ist ja immerhin mal ein anfang,oder?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

tja, ihr hättet etwas länger ausharren müssen. Das Interview wurde doch noch gezeigt.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

uuups-hab gedacht,die machen mit dem normalen programm weiter und bin dann wieder zum lernen gegangen:-)

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

kommando zurück- heute haben sie mal wieder ausgeblendet als es spannend wurde...

Kommentar

Lädt...