Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sie haben dieses irre Match nicht bis zum Ende übertragen? Was kam denn stattdessen? Unterwasserschach?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

@moya_fan

wie lange hat denn das Spiel heute gedauert?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@michlm.122

Das Match hat ziemlich genau fünf Stunden gedauert. Ich war heute aber nicht mehr am Weissenhof. War heute bei unserem Turnier und hab dann noch selber gespielt. Im Mercedes Cup Thread hab ich nen Link zu dem Finale gepostet.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Lauchsohn

@ moya fan

das dsf fand wohl doch pferderennen-wetten wichtiger als das finale.

tja, wir sind alle nur noch randsportler

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

aha, oder so. Wie lange haben sie das Finale denn gezeigt?

Kommentar

• goti1283
              Experte
              • 21.03.2006
              • 753

bin nicht mehr ganz sicher, aber meine so im dritten satz(während oder nach dem tie break)

hab nebenher gelernt, deshalb weiss ich es nicht sicher
              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
              Kp: 28,5
              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Lauchsohn

ich glaube, die haben bis knapp vier uhr gezeigt, wollten dann aber nochmal um halb sechs nach stuttgart schalten, hat zumindest der kommentator gesagt...ende vom lied: um kurz vor sechs lief schon wieder irgendein bedeutungsloses fußball testspiel. also selbst wenn die kurz tennis gezeigt haben sollten, dann anscheinend nur für zehn minuten und dann noch nicht einmal bis zum ende. die haben ja knapp fünf stunden gespielt... hats zufällig jemand gesehn? ich hab nicht rechtzeitig eingeschaltet.

einfach ärgerlich!

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

uff, fussball fussball rennen und velos und weiss nicht was. ich komme noch auf die krise! grrr
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

Zitat von schorsch
                    uff, fussball fussball rennen und velos und weiss nicht was. ich komme noch auf die krise! grrr

ich auch...

bin echt der meinung SPORTfernsehen ist absolut gelogen...einfach ein witz

Kommentar

• Fabian

das ist halt das Problem beim Tennis... man weiss nie vorher wie lange ein Spiel dauert... daher ist es unglaublich schwer für dsf ein Tennis match mit in den Sendeplan zu nehmen... ein Fussball Spiel geht 90 Minuten...

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

ja da hast du recht...

finde es aber trotzdem schade, dass man dann so unflexibel ist...

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

jo, klar aber fussball gibts jeden tag
                          champions league bundesliga primera division uefa u18 u21 balalbalblablalblab
                          jeden tag.
                          und so viele turniere in der tenniswelt werden nicht gezeigt. ich hätte ez wirklich gern mal cinci gesehen mit dem comeback von serena w. und indianapolis mit andy roddick vs. james blake; das ist immer witzig.
                          zufrieden bin ich mit eurosport und dessen übertragungen von beachvolleyball :-)
                          mfg schorsch
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
                            Experte
                            • 21.03.2006
                            • 753

und was eurosport bei den french open geliefert hat war mal weltklasse- nicht zu toppen...

das dsf ist einfach ein schlechter witz

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

da muß man fairerweise jetzt aber dazusagen, daß Eurosport für die Übertragungen von den Grand Slam Turnieren, für die sie die Rechte haben, ganz anders planen kann. Die senden ja ab 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder noch länger ausschließlich Tennis. Später nochmal ne Tageszusammenfassung. Das ist dem DSF in dieser Form so wohl nicht möglich. Natürlich bekommt man nen dicken Hals und nen erhöhten Frustpegel, wenn die in der entscheidenen Phase einfach aus der Übertragung rausgehen.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

also bei eurosport ist es oft so, dassse nicht aus der übertragung rausgehen und halt bei der nächsten sendung einfach später beginnen / ein bisschen vom ANFANG rausschneiden...
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...