dachte das geht nur mit paytv. (ich habe es über paytv)
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
Lauchsohn
umsonst is eurosport 2 auch nicht. kostet im sportabo bei iesy glaub ich 4€ im monat oder so. korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ist zumindest bei uns so, weil wir ein arena abo haben und für das sport rest-programm (u.a. eurosport 2) noch diese 4€ draufzahlen müßten. wenn da soviel tennis gezeigt wird, wäres mir das wert.Kommentar
-
RafaelNadal
-
michlm.122
Geht zwar in Ö bei uns noch nicht, aber was überträgt Europsort2 mehr an Tennis als normales Eurosport, beispiele?
Übertragen sie mehr ATP Turniere und nicht nur WTA?Kommentar
-
Goldeagleno1
-
tamas
ich habe mir erusport2 und noch ein sportkanal "angeschafft" so kann ich genüsslich alle spiele aus toronto live schauen!!!! bereits im ersten runde gab es tolle spiele, nadal war der hammer gestern! auch das spiel safin robredo war sehr sehr interessant.Kommentar
-
RafaelNadal
-
michlm.122
@tamas
Da wird man ja richtig neidig.
Bei uns in Ö ists leider noch nicht über Satellit übertagbar.Kommentar
-
RafaelNadal
-
tamas
ich habe mich immer voll aufgeregt dass mein jugendfreund in ungarn alle ATP masters live schauen kann obwohl ungarn keine topspieler hat und hier in der schweiz selten oder nichts gezeigt wird. warum die schweizer oft als zehnte sender für formel 1 geld ausgeben statt federer auftritte zu zeigen ist mir unbegreiflich. na ja, die ungarische lösung ist perfekt, ich habe vorher federer gegen grosjean live gesehen und schaue gerade haas gegen tursunov. spielstand 3:3Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von tamasich habe mich immer voll aufgeregt dass mein jugendfreund in ungarn alle ATP masters live schauen kann obwohl ungarn keine topspieler hat und hier in der schweiz selten oder nichts gezeigt wird. warum die schweizer oft als zehnte sender für formel 1 geld ausgeben statt federer auftritte zu zeigen ist mir unbegreiflich. na ja, die ungarische lösung ist perfekt, ich habe vorher federer gegen grosjean live gesehen und schaue gerade haas gegen tursunov. spielstand 3:3Kommentar
-
RafaelNadal
jo dass hoff ich auch würds ihm echt gönnen wenn er nochmal so richtig angreifen kann und sich selbsvertrauen für die US Open tanken!Kommentar
-
Hi,
hoffe auch, daß er nochmal gegen ihn gewinnen kann. Selbstvertrauen kann man nie genug tanken. Werd jetzt mal sehen, ob es für mich eine Möglichkeit gibt, Eurosport 2 zu empfangen. Wollte mein Premiere Abo eh kündigen. Da gibts dann ganz neue Möglichkeiten. Wäre natürlich ne feine Sache.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
Kommentar