Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich hab Rafa durchschaut. Er versuchts jetzt mit der Mardy Taktik. Ist mir egal, wer gewinnt. Ich kann beide Spieler super leiden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
wie ist der dritte Satz denn genau ausgegangen? Das Spiel von Berdych ist einfach geil.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@michlm.122
schorsch hat was griechisches ich habe ungarische SAT empfänger (codiert)
es ist schon erstaunlich aber was tennisübertragung betrifft kann man ohne übertreibung sagen, im westen sitzt man überhaupt nicht in der erste reihe und mitten drin schon gar nicht!
nadal hat gekämpft aber wirkte kraftlos. rückhand wie vorhand war selten zwingend und meistens stand er in der deffensive. die spielerische defizite
waren diesmal unübersehbar und es ist ganz klar ich habe ihn in der letzte zeit doch ein wenig überbewertet.
jetzt geht dann bald los mit federer und tursunov!
ja über digital receiver sat. :-) meine eltern schauen da halt griechisches tv und ich tennis.
jupi ich mag berdychs style. schön, dass er weiter ist. der bringts noch weit.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
@michlm.122
das paket bei UPC kostet ca. ab 16 euro im monat beinhaltet aber natürlich viele andere sender ua. auch kinokanäle zum teil auch auf englisch meistens aber auf ungarisch. die ATP masters, also die grössere turniere werden immer live übertragen ohne werbung und nonstop!! DIGITV ist noch günstiger ist aber nicht auf ASTRA ausgerichtet also all die deutsche sender können nicht empfangen werden. europa ist leider nocht nicht ganz so wie man es sich vorstellt und muss man schon eine ungarische anschrift haben das paket zu abonnieren, wobei mit dem UPC hätte man als deutsche sehr gut bedient da auch alle wichtige deutsche sender (ASTRA) empfangbar sind!!
Ich habe es gestern geschafft LIVE STreams zu bekommen, da kam ich auf solch eine website, wos ein Prgramm, TVKoo gab und da war ein Tennis TV Forum, die wissen genau wann auf welchem Sender was läuft, jetzt lass ich mir kein ATP Turnier mehr entgehen.
Kommentar