JA steht bei mir auch sehr oft, hab jetzt wieder TV Koo da ist das Bild nicht ganz so gut, dafür ohne Ruckler!
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
michlm.122
-
Victorious
Schaue gerade Federer gegen Murray....
... und es sieht nach einer faustdicken Überrschung aus. Der Brite hat den ersten Durchgang mit 7:5 gewonnen und führt im zweiten 4:3 mit Break!Kommentar
-
Hi,
das bestätigt meine These,daß Federer zur Zeit nicht unantastbar ist. Aber Murray hat ja seit seinem Trainerwechsel auch einen tollen Lauf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Victorious
-
Hi,
@Murray
. Nicht, daß ich es Federer nicht gönnen würde, aber ihn mal verlieren zu sehen, macht auch Spaß. Macht ihn menschlicher. Warum am Belag? Er hat zuvor auf dem Belag in den USA über 50 mal in Folge nicht verloren.Zuletzt geändert von moya fan; 16.08.2006, 21:14.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
heeeeeeeee, saugeil ist ein bisschen fies.
aber krass ey. die statistiken waren ja traurig -_-.
letzte woche in toronto sah der fedi bleich und schwach aus, gewanns aber.
ich glaube federer ist das gleiche wie maria sharapova passiert. zu viele matches, übermüdung. aber toll für den andy murray. zuerst spickt er henman vom court, denn king von gb... und dann fedi denn king der atp...
na ja :-) war ein bisschen langweilig das spiel.
herbertzack, schon wieder der nalbandian ? hehe centercourt centercourt centercourt....Zuletzt geändert von schorsch; 16.08.2006, 21:16.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Victorious
@ schorsch
Ich weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen hast...
Es war auf absolut höchstem Niveau. Der Matchball (Rückhand-Longline-Passierball) war bezeichnend!Kommentar
-
michlm.122
Uh
Das ist ja mal ne ÜBerraschung, aber man hats schon im Finale zuvor gesehen als er den ersten Satz gegen Gasquet verloren hatte.Kommentar
-
Hi,
nicht nur da. Auch schon in Halle gegen Rochus und jetzt gegen Malisse. Da hat er mitunter erheblich gewackelt. Aber was reden wir eigentlich? Er ist immer noch ein Mensch mit allen Stärken und Schwächen und kein Tennisroboter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
hmm hehe :-) ja. weiss ned fand es halt langweilig.
sind ja immer die jungen die im mühe machen, drum kann es auch psychologisch bedingt sein ? ? na ja. er sah sehr müde und blass aus, wie letzte woche. irgendwenn kackt es einen halt nur noch an... woass ned... mal sehen was da sonst noch abgeht.
wawrinka aus der schweiz versucht ez gerade nalbandian paroli zu bieten toll wenn alle die matches schauen können und dann drüber reden können
*jupiiPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
tamas
federer war eindeutig übermüdet. murray hat sehr gut gespielt aber wenn federer 7 aufschlagspiele in nur 2 sätzen verliert dass hat nicht nur mit dem gegner zu tun.Kommentar
-
wawrinka hat sich den ersten satz geholt!!!
hmm cincinatti der friedhof der topgesetzten? odr woas?
BOAH WAWRINKA DEFEATS NALBANDIAN 64 62
yeah ! ! !Zuletzt geändert von schorsch; 16.08.2006, 22:53.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Hi,
sag ich ja, daß Nalbandian außer Form ist. Ob er da mal so eben den Hebel umlegen kann? Haas trifft jetzt übrigens auf Nadal. Die beiden spielen zum Erstenmal gegeneinander.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar