Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@ schorsch
Also Sharapova ist wohl keinesfalls mit Federer zu vergleichen. Dieser dominiert das Herrentennis seit gut 3 Jahren und davon ist Maria meilenweit entfernt bzw. gewesen.
ähm... also noch mal ein anlauf. wenn du als favorit in ein turnier gehst und für die gegner eigentlich das aus am turnier bedeutest und dann halt wegen übermüdung nichts zu stande bringst. die shots nicht mer abrufen kannst. obwohl doch alle so ziemlich zuversichtlich gewesen sind, dassde gewinnst ... dann ist das schon so was wie ein burnout
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
man, das freut mich aber für Ferrero. Mag ihn unheimlich gern und gönne es ihm ohne Ende. Wäre schön, wenn seine lange Leidenszeit nun endlich ein Ende gefunden und er sich endgültig wieder in der absoluten Weltspitze etabliert hätte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So jetzt kann ich endlich auch wieder mittmischen.. als ich am Strand in der Zeitung gelesen hab das Federer verloren hat war ich doch sehr sehr verwundert. Respekt erst mal an Murray. Kann mir noch jemand sagen wie Rafa gegen Haas gespielt hat. Respekt an Ferrero, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass er Rafa packt. Jetzt im Halbfinale sind aber verhältnissmäsig viele Sandplatzspezialisten dabei oder???
öhm, http://www.max-tv.be/downloads/setup.exe hier.
das musste runterladen und dann kannstes installieren.
fertig.
dann auf television atp masters kanal auswählen und auf regarder
hi
hab das programm jetzt gedownloaded und dann installiert und geöffnet dann kann ich auf wie dus oben beschreibst auf television dann kommt aber nix.... was mach ich falsch?
ich hatte auch irgendwie probleme. lauft es für nichtzahlende überhaupt noch? hat gestern zum beispiel jemand was gesehen? oder habe ich villeicht immer zum falschen zeitpunkt was gesucht?
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
so jetzt hab ich nur nen problem das ich kein bild habe nur ton ich konnte alles so einstellen wie ihr gesagt habt und verstehe auch das roddick 2:0 führt =)) aber ich hab kein bild!
Kommentar