Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

roddick gegen vliegen ist cool.
    roddick hat bei fast allen shots nen geile ballbeschl. abartig.
    Zuletzt geändert von schorsch; 17.08.2006, 00:52.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• MagicMat

@ schorsch
      Also Sharapova ist wohl keinesfalls mit Federer zu vergleichen. Dieser dominiert das Herrentennis seit gut 3 Jahren und davon ist Maria meilenweit entfernt bzw. gewesen.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

haha was ich meinte ist, dass beide einen burnout hatten. einfach zu viel turniertage hindereinander hatten
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• MagicMat

Zitat von schorsch
          haha was ich meinte ist, dass beide einen burnout hatten. einfach zu viel turniertage hindereinander hatten
          Eine Niederlage nach X Finalteilnahmen ist für dich ein Burnout?

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

ähm... also noch mal ein anlauf. wenn du als favorit in ein turnier gehst und für die gegner eigentlich das aus am turnier bedeutest und dann halt wegen übermüdung nichts zu stande bringst. die shots nicht mer abrufen kannst. obwohl doch alle so ziemlich zuversichtlich gewesen sind, dassde gewinnst ... dann ist das schon so was wie ein burnout
            fav' players:

Kommentar

• Victorious

Ferrero hat Nadal geschlagen!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

man, das freut mich aber für Ferrero. Mag ihn unheimlich gern und gönne es ihm ohne Ende. Wäre schön, wenn seine lange Leidenszeit nun endlich ein Ende gefunden und er sich endgültig wieder in der absoluten Weltspitze etabliert hätte.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Ja diese Masters bergt viele ÜBerraschungen.
                  Da bin ich mal gespannt wer das Tunrier gewinnt

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, wer nicht??

Kommentar

• RafaelNadal

So jetzt kann ich endlich auch wieder mittmischen.. als ich am Strand in der Zeitung gelesen hab das Federer verloren hat war ich doch sehr sehr verwundert. Respekt erst mal an Murray. Kann mir noch jemand sagen wie Rafa gegen Haas gespielt hat. Respekt an Ferrero, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass er Rafa packt. Jetzt im Halbfinale sind aber verhältnissmäsig viele Sandplatzspezialisten dabei oder???

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von schorsch
                        öhm,
                        http://www.max-tv.be/downloads/setup.exe hier.
                        das musste runterladen und dann kannstes installieren.
                        fertig.
                        dann auf television atp masters kanal auswählen und auf regarder

hi

hab das programm jetzt gedownloaded und dann installiert und geöffnet dann kann ich auf wie dus oben beschreibst auf television dann kommt aber nix.... was mach ich falsch?

Kommentar

• michlm.122

Warte bis das Bild kommt und dann auf TELEVISON drücken!

Kommentar

• RafaelNadal

Problem nur bei mir kommt da kein Bild wenn ich das Programm einfach auf mach da ist es auf Stopp unten in der Leiste eingestellt!

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

ich hatte auch irgendwie probleme. lauft es für nichtzahlende überhaupt noch? hat gestern zum beispiel jemand was gesehen? oder habe ich villeicht immer zum falschen zeitpunkt was gesucht?
                              fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

so jetzt hab ich nur nen problem das ich kein bild habe nur ton ich konnte alles so einstellen wie ihr gesagt habt und verstehe auch das roddick 2:0 führt =)) aber ich hab kein bild!

Kommentar

Lädt...