Heute kommt um 15 Uhr das Finale von Basel LIVE und um 18:30 eine Aufzeichung des WTA Finals aus Linz.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
Dirk Diggler
sehe ich das also richtig das es keine weltmeisterschaft der herren auf eurosport zu sehen gibt?Kommentar
-
Bomberman
also ich glaube auch, dass im deutschen tv nix aus shanghai kommt...oder weiss jemand was anderes?
wenn nicht, weiss jemand ob es irgendwo ne gescheite internetübertragung gibt? außer www.atpmastersseries.tvKommentar
-
Ich verstehe es auch nicht Das letzte Tunier muss doch wohl gezeigt werden..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Victorious
Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Goldeagleno1
mir geht jetzt auch wirklich auf den Keks. Nur Frauentennis. Teilweise so langweilig. Und wenn man Herrentennis kommt, dann zeiegn sie aufzeichnungen. Na toll.Kommentar
-
Dirk Diggler
@a-rod:laufe fast täglich über den drogenstrich hier in kassel und wenn du die kandidatinnen da sehen würdest.....aber wenn man ein bissl geschmack hat, dann findet man wirklich keine gutaussehende wta spielerin.Kommentar
-
Hi,
wenn man sich Mühe gibt, findet man so Spielerinnen wie Dulko, Sanchez-Lorenzo, oder Kirilenko. Die sehen doch nun wirklich gut aus. Ansonsten sollten wir beim Thema bleiben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
-
So ein geiles Spiel...ich hab´s im Internet über PPMate geschaut...die Quali war auch ganz ok und es hat hammer geschockt!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich zieh ich mir dann noch Blake gegen Nalbandian rein-Natürlich Live!!!!!!!!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar