Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ich bin Bayern RWO und Liverpoolfan und da ist dann Championsleahgue und Bundesliga Pur schon wichtig. Zweite Liga guck ich auch da ich sehen möchte wie RWE absteigt

Aber bald kommt DSF auch auf Dvb-T glaube ich
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Chris

Kleiner Tipp falls noch jemand wach ist, zwar kein Tennis aber trotzdem. James Blake pokert gerade beim Celebrity Poker in "das Vierte".

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das ist doch mal nen nettes Schmankerl am frühen Morgen, was da jetzt auf Eurosport läuft. Da spielen jetzt Ana Ivanovic und Nicole Vaidisova gegeneinander.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

hab schon in nem andern thread gefragt, aber auch hier mal: weiss jemand obs von den australian open nen live stream geben wird, oder über den tuv player was zu sehen is? am besten natürlich sogar mit eurosport kommentator, aber ich nehm alles, was besser als live score ist

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

jo, aber das match war eine reine katastrophe. Die Nicole machte ein paar schöne sachen :-) klar hat ana geile winners gemacht... aber trotzdem so ein dummer match. ana hat sich selbst ins bein geschossen und nicole musste nur noch ein wenig "weiterbohren"... :/ echt hat mich übelst genervt.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Bomberman

ich beantworte mal meine frage selbst: hab grad was gefunden auf eurosport.de:
              die haben dort einen live videostream, kostet allerdings ne kleinigkeit:
              1tag 1,99 euro
              1 woche 2,99 euro
              2 wochen 5,99 euro

wär fast zu überlegen da sich was zu holen, find ich jetzt preislich nicht übertrieben...

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Bomberman
                ich beantworte mal meine frage selbst: hab grad was gefunden auf eurosport.de:
                die haben dort einen live videostream, kostet allerdings ne kleinigkeit:
                1tag 1,99 euro
                1 woche 2,99 euro
                2 wochen 5,99 euro

wär fast zu überlegen da sich was zu holen, find ich jetzt preislich nicht übertrieben...
                is ja komsich > 1 Tag 1,99 Euro

und praktisch gleich 7 Tage für 1 Euro mehr.

Kommentar

• Fabian

hab ich das jetzt richtig gelesen, dass die hälfte des events weniger als die hälfte des events kostet? d.h. ich kann das zuerst mal 7 tage testen und wenns mit gefällt nochmal 7 bezahlen und ich bin immer noch billiger dran als wenn ich gleich das komplette event gebucht hätte... häää?

Kommentar

• Philipp

Hallo
                    Wann wird Haas - Mayer übertragen?
                    GRuß

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Vorgestern...
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

ach menno. auf eurosport 2 kommt immer ein match oder so vom atp-turnier in zagreb. nur setzen sie immer wieder den ljubi und den karlovic auf die sendezeit und das ist zum haare raufen. wirklich. gibts was langweiligeres als spiele die dazu verdammt sind immer ins tiebreak oder auf mindestens 75 57 zu gehen?

der ljubi hat im ganzen match nichts gemacht als fehler beim return und ass hier, service winner da hahah hihihihi hohoho... das ist langweilig und geht mir wirklich auf den sack. er spielt gar nicht 100 pro und das bei seinem heimturnier. pff grrrr
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

morgen ab fünf uhr auf eurosport 2 die halbfinals von tokyo der damen

sharapova vs. ivanovic
                          hingis vs. dementieva

(wiederholung gekürzt später am morgen auf esp)
                          fav' players:

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

wie erwartet hat der ljubi wieder drei tiebreaks gespielt. hat aber auch gewonnen.

marcos hat gegen clement gespielt 62 67 76. er war ein break vorne im zweiten, liess aber dann nach. konnte das spiel, auch wenn es nicht auf esp2 war, sehen, da ich einfach einen sender kroatiens eingeschaltet habe (hrt2 oder hrt plus, irgendsowas) :-) verstand nur bahnhof, aber meine mum versteht wenigstens ein bisschen was (arbeitskolleginnen haben es ihr beigebracht)... aber na ja :-)

morgen strahlt esp2 wieder ein halbfinale aus. EIN halbfinale ja. und wie anderes könnte es sein. die von zagreb indoors haben natürlich dafür gesorgt, dass es ljubis ist. aber ist mir schnuppe, denn ich hoffe der rest wird auf den kroatischen kanälen ausgestrahlt.

zitat des tages des englischen kommentators auf esp2 über ljubi:
                            hmm, guck dir diese kroaten an. jetzt feiern sie, wenn der gegner einen doppelfehler macht. na ja was anderes bleibt ihnen nicht übrig, da ljubicic selber nichts gescheites zu stande bringt.

stimmt. denn ausser seinem service hat er heute so ziemlich alles verbockt. nichts funktionierte ausser seinem service. grässliche returns, schlimme vor -und rückhand, absurde fehler... war richtig grausam anzusehen.
                            fav' players:

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Zitat von schorsch
                              morgen ab fünf uhr auf eurosport 2 die halbfinals von tokyo der damen

sharapova vs. ivanovic
                              hingis vs. dementieva

(wiederholung gekürzt später am morgen auf esp)
                              in der nacht???
                              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

ab donnerstag auf eurosport open gaz de france paris wta tier II
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...