Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ja, der war vermutlich schon leicht angeknackst, aber ich sag dir, das war ein Bild für die Götter, ich lag bald am Boden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
@Fischerl: sag mal ehrlich, siehst DU den Ball in dem kleinen Livestream-Fenster?? Ic sehe den erst kurz vor dem Schlag; die Flugbahn sehe ich nicht, das ist ein echtes Ratespiel.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
hab ein kompromiss aus klein und groß gefunden
ich finde, da kann man sehr gut gucken, auch wenn es ein wenig pixelt.
mms://event-2-all.eurosport.com/reflector:41354
MfG Marius
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)
hab ein kompromiss aus klein und groß gefunden
ich finde, da kann man sehr gut gucken, auch wenn es ein wenig pixelt.
mms://event-2-all.eurosport.com/reflector:41354
MfG Marius
Hm? Also das is doch genau gleich groß wie der Eurosport-Stream....?
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
@Fischerl: Bei mir ist da Bild deutlich größer dadurch. Läuft im Mediaplayer einwandfrei. Toll.
@ Marius: wie kamst Du denn auf diesen Link? Kann man dort auch andere Sachen von Eurosport2 sehen?
Gruß, STL-Poker
nein, das ist nur ein link zum livestream, der aber direkt über den media player läuft.
Bin darauf gestoßen, als gestern der stream vorerst nicht funktioniert hat.
Habe ein bisschen gesucht und den link gefunden.
MfG Marius
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)
Kommentar