Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So ein mist, die kündigen erst groß bei eurosport an, dass man haas im live stream verfolgen kann, obwohl es gar nicht geht.
Über den _Dubai live stream kommt jetzt basketball
MfG Marius
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)
wenn du den livestream meinst, der ist gerade nicht verfügbar, erst morgen wieder ab 9:50 Uhr.
Dann musst du einfach nur folgenden link in deine adressleiste des internetexplorers einfügen und schon öffnet sich der media player und gibt die datei wieder
MfG Marius
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)
in seinem Träumen heute nacht ja....diese Arroganz ist echt schrecklich. Freut mich ja für ihn das er gerade so super Tennis spielt aber er fühlt sich soo cool und als ob er der Beste wäre.....
auf betandwin.de kann man diverse livestreams verfolgen. muss sich einfach registrieren und los gehts. hab den haas-match heute geschaut.
grüssli us dr schweiz) hopp roger
philip
Zu Federer habe ich vor Kurzem mal dies hier gefunden und das hat mich wahnsinnig fasziniert:
Bericht in der "Schwäbischen Zeitung":
Ein Abend in London: Roger Federer betritt ein japanisches Restaurant. Das Personal eilt sofort auf den besten Tennisspieler der Welt zu, will den 25-Jährigen an einer langen Warteschlange vorbei an einen Tisch führen. Doch der Schweizer schüttelt nur den Kopf, reiht sich in die Schlange ein und wartet 20 Minuten, bis er einen Tisch erhält. Er sei kein wertvollerer Mensch, nur weil er gut Tennis spielen könne, erklärt Federer seine Verhaltensweise. Auch die jüngste Ehrung wird den Mann aus Basel nicht verändern: Wie im Vorjahr ist Federer zu Europas Sportler des Jahres gewählt worden...
PS:Und genauso verhät er sich auch auf dem Court, sowie vor und nach dem Spiel, wenn er in der Players-Lounge wirklich JEDEN nett und freundlich begrüßt...so etwas würde Tommy nie einfallen...leider
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Roger bei uns ab 10.4.07 auf Briefmarken von der Post
Ist das nicht cool?)) Da muss ich mir dann grad ein paar besorgen.
Roger ist ein total netter typ. wir haben ihn mal in basel am flughafen hautnah erleben dürfen. das war genial. der nimmt sich viel zeit für seine fans.
ich war mal mit seiner schwester diana in einem skilager, leider hatte ich aber damals nicht die gelegenheit roger zu treffen. er war damals 9 jahre alt))) und schon total gut. hätte wohl krass verloren, wenns zu einem spiel gekommen wäre, hihihhi
Kommentar