Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von alephip
    Ist das nicht cool?)) Da muss ich mir dann grad ein paar besorgen.
    Roger ist ein total netter typ. wir haben ihn mal in basel am flughafen hautnah erleben dürfen. das war genial. der nimmt sich viel zeit für seine fans.
    ich war mal mit seiner schwester diana in einem skilager, leider hatte ich aber damals nicht die gelegenheit roger zu treffen. er war damals 9 jahre alt))) und schon total gut. hätte wohl krass verloren, wenns zu einem spiel gekommen wäre, hihihhi
    Du solltest vielleicht nicht nur im Titel nennen, worum es geht...

Trotzdem danke für die Info!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• pirce1
      Veteran
      • 21.01.2007
      • 1077

Zitat von alephip
      auf betandwin.de kann man diverse livestreams verfolgen. muss sich einfach registrieren und los gehts. hab den haas-match heute geschaut.
      grüssli us dr schweiz) hopp roger
      philip
      und wie macht man das???
      kann nur wetten und den Live-Score angucken
      lg
      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
      Dunlop Aerogel 200 18/20
      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

mich freut es zwar, daß Tommy Haas seit geraumer Zeit das beste Tennis seiner Karriere spielt und die Davis - Cup Truppe so auch mit in die nächste Runde gebracht hat. Aber ich war nie Fan von ihm, bin es auch jetzt nicht und werde es auch nie werden, auch wenn er noch so ein geiles Tennis spielt. Ich such mir meine Lieblingsspieler doch nicht nach der Nationalität aus. Und von einem Federer kann sich Haas vom Auftreten her und vom Benehmen abseits des Platzes aber ne große Scheibe abschneiden. Denn da kommt Haas doch sehr oft arrogant, überheblich und despektierlich rüber.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von pirce1
          und wie macht man das???
          kann nur wetten und den Live-Score angucken
          lg
          Klappt das nun? oder ist das ähnlich wie bei betfair?

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Auf ESP 2 läuft gerade Hasi gegen Serra...Haas hatte euch schon Satzball..nun steht´s 5:5
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• RafaelNadal

Ist Korolev nicht ein junger Deutscher? Auf jedenfall hat er Blake in Las Vegas mit 6:4 6:2 geschlagen

Kommentar

• RogFed
                Benutzer
                • 21.02.2007
                • 41

Leider hat die deutsche Hoffnung Julia Görges in Doha gegen Kuznetsova verloren

Ich bin völlig am Boden zerstört und den Tränen nahe....

Kommentar

• HawaiianFlo

Dieser Eurosportstream isn witz!So ist er zu klein,bei Vollbild ist garnichts mehr zu erkennen

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Und wo kann ich Guga-Becker sehen???

Kommentar

• alephip
                      Benutzer
                      • 22.02.2006
                      • 31

bei betandwin.de hat es so ein tagesprogramm, da kann man sehen, wann was live verfolgt werden kann und ob dazu video gezeigt wird. https://www.bwin.com/livebets.aspx?v...r&filter=media

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab mich da auch ma angemeldet.Schaue gerade Santoro - Söderling...
                        Schön wie der alte Fabrice immer noch seine Gegner kitzelt,macht enfach nur Spass der Typ

EInziges Manko,das ich das Bild nicht wirklich gross bekomme bei bw..

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Schade, dass der Magier den dritten so glatt verloren hat...

Kommentar

• NumeroUno
                            Postmaster
                            • 01.01.2006
                            • 167

Oh man Federer und Nadal scheinen sich so durchzkämpfen

Wär mal geil wenn beide früh scheitern würden...

Federer gerade im 3.Satz gegen Djokovic...aber der wird es gewinnen denk ich.

Achja kommt auf Eurosport
                            http://tennis-welt.blogspot.com
                            "Tennis Coach"

Kommentar

• RafaelNadal

morgen kommt um 12:30 haas gegen federer live auf Eurosport! Geil!

Kommentar

• Roddick-Fan

und ich kanns nicht gucken

Kommentar

Lädt...