Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mich freut es zwar, daß Tommy Haas seit geraumer Zeit das beste Tennis seiner Karriere spielt und die Davis - Cup Truppe so auch mit in die nächste Runde gebracht hat. Aber ich war nie Fan von ihm, bin es auch jetzt nicht und werde es auch nie werden, auch wenn er noch so ein geiles Tennis spielt. Ich such mir meine Lieblingsspieler doch nicht nach der Nationalität aus. Und von einem Federer kann sich Haas vom Auftreten her und vom Benehmen abseits des Platzes aber ne große Scheibe abschneiden. Denn da kommt Haas doch sehr oft arrogant, überheblich und despektierlich rüber.
Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben. Ich bin doch nicht Fan von einem Spieler, nur weil er zufällig aus dem selben Land kommt, aus dem ich auch bin... Ich kann nicht verstehen, warum alle so nach dem Haas schreien. Okay, er spielt zur Zeit bestimmt ein gutes Tennis, aber wer so oft so arrogant und überheblich rüberkommt, dem kann ich einfach nix abgewinnen.
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Satz1 an Federer,und gleich Brekbälle anfangs des zweiten...
Mittlerweile mag ich Federerfans genauso wenig wie Bayernfans
Das wird doch irgendwann langweilig
Kommentar