weiss jemand wo/wie man nächste woche was vom masters series turnier aus indian wells sehen kann? mal abgesehen von dem (mir etwas zu teuerem) "offiziellen" internetangebot www.atpmastersseries.tv?
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bomberman
-
auf supersport nova griechenland :-) gut haben das meine eltern.
sonst kannst du mal hier die liste durchgehen:
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Heute um 01.00 auf ESP 2 Las VegasFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wann spielt heute Hewitt gegen Melzer?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
HawaiianFlo
-
Danke...schade übrigens, dass Safin verloren hat...finde ihn so sympathisch, den Kerl...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
UPC und DIGITV über Satellite (sender sportklub), alle masters täglich über 7 stunden live.
in deutschland leider nicht abonnierbar.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Schaut mal bei www.myp2p.eu...
Da kann man mit verschiedenen Programmen Sender wie CCTV 5, etc. empfangen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Schaut mal bei www.myp2p.eu...
Da kann man mit verschiedenen Programmen Sender wie CCTV 5, etc. empfangen...
und wo finde ich da Tennis???Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
HawaiianFlo
Ja,ne bessere Beschreibung wäre vorteilhaft..
Aber soweit ich das verstanden habe wird eh erst in den nächsten Tagen übertargen...
Ich hatte schonmal ein solches Programm gepostet.Weiss ehrlichgesagt garnichmehr wie das funktioniert
War damal glaub ich StarSports.....
Programm downloaden und ich wage mich zu erinnern,dann einfach auf dem jeweiligen Sendeplan dort auf "play" drücken.Vielleicht schau ich mir das auch nochmal an die tage..Kommentar
-
Ich mache das immer mit SopCast...das runterladen und auf der Homepage www.myp2p.eu auf das Spiel klicken. Ich gucke zum Beispiel jedes Wochenende Bundesliga mit dem Programm...
PS: Bayern-Real: Nach 10 Sekunden macht Makaay das 1:0...der HammerFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
ladet euch den tvuplayer runter. da könnt ihr masters spiele gratis streamen. auf starsports cctv5 und tennis yap :-)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
ich hab nach wie vor das Problem, das ich zwar Bild und Ton habe, das Bild jedoch extrem dunkel ist und leider hats gestern dazu noch arg heftig geruckelt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar