Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

sorry leute, keine ahnung, wieso dass es so ist bei euch. bei mir läuft das alles super. aber ich schaue mir die matches trotzdem lieber mit dem sat.receiver an. heute um 1740 hingis - radwanska auf eurosport 2.

supersport 2 / supersport4 (nova greece)
    sport+ (france)
    teledeporte (spain)

all diese kanäle zeigen atp matches und eben die erwähnte kanäle im tvuplayer.

nächste wochen werden einfach noch die damenmatches gezeigt. (eurosport/ esp2)

hab heut nacht federer vs querrey gesehen. war noch lustig. der sam querrey ist ein junger aufstrebender amerikaner der einen prince hybrid tour (genauso wie shahar pe'er) spielt und einen mordsservice hat. doch federer gelang es trotzdem noch irgendwie zu breaken und er gewann das match. zum teil hat der roger wirklich wieder shots aus seinem zauberkasten hervorgeholt. geilomatico war, dass der junge sam querrey einfach drauflos gespielt hat ohne nerven zu zeigen. und boah sind die verhältnisse schlecht dort drüben. es windet wie in einem orkan und es regnet ständig.
    Zuletzt geändert von schorsch; 25.03.2007, 14:11.
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von schorsch

supersport 2 / supersport4 (nova greece)
      sport+ (france)
      teledeporte (spain)
      Und diese Sender kann ich über Satellit empfangen?

Außerdem habe ich noch Kabel Digital Home...damit kann ich aber kein Herrentennis bekommen, oder?
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

So, der Heini hat sich mal schnell diesen TVUPlayer runtergeladen.
        Und 2 Minuten später flimmert hier in akzeptabler Qualität Herr Federer vs Senor Canas auf dem Screen. Und da sieht es nach einem 3.Satz aus.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

auf welchem Kanal läuft das Match denn? Hab schon gesucht und nichts gefunden auf CCTV - 5 Sports und dem Tennis Channel.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MarcB

läuft auf Starsports

Gruß
            Marc

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@MarcB

Besten Dank .
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Canas hat's erneut gepackt!!!

Obwohl er schon im dritten Satz mit Break zurück lag, rettete er sich in den Tie Break und profitierte am Ende von einem schlimmen Fehler Federers, zwei Punkte vor Schluss.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja, habs auch gesehen. Ob Federer jetzt nach Nalbandian früher und Nadal aktuell nun mit Canas einen weiteren Angstgegner hat?

Kommentar

• RafaelNadal

Echt abnormal. Hut ab vor Canas. Zwei mal Roger zu schlagen und beides mal auf Hardcourt! Respekt! Nadal hat übrigens 6:0 6:4 gegen Del Potro gewonnen :P

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

jo, das match habe ich gesehen und ich muss sagen: der spanier macht fortschritt um fortschritt. er scheut keine backhand mehr, hat seinen aufschlag besser im griff und hat in diesem match viel mit köpfchen gespielt. er hat variation ins spiel gebracht und das kenne ich so nicht von ihm. hmm.
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@schorsch

Meinst du jetzt Canas? Der stammt nicht aus Spanien, sondern aus Argentinien.

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Zitat von moya fan
                          Hi,

@schorsch

Meinst du jetzt Canas? Der stammt nicht aus Spanien, sondern aus Argentinien.
                          Ich glaub, er meint Nadal...?
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

stimmt, hast Recht, er meinte wohl in der Tat den Rafa. Das Rafa sich weiterentwickelt hat und auch mehr mit Köpfchen spielt, ist wohl wirklich zutreffend. Dann kann die Sandplatzsaison ja kommen.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

@moya fan
                              Bin der Meinung, dass Nadal grundsätzlich mit Köpfchen spielt und über eine hohe Spielintelligenz verfügt.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

ich meinte nadal :-)
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...