sorry leute, keine ahnung, wieso dass es so ist bei euch. bei mir läuft das alles super. aber ich schaue mir die matches trotzdem lieber mit dem sat.receiver an. heute um 1740 hingis - radwanska auf eurosport 2.
supersport 2 / supersport4 (nova greece)
sport+ (france)
teledeporte (spain)
all diese kanäle zeigen atp matches und eben die erwähnte kanäle im tvuplayer.
nächste wochen werden einfach noch die damenmatches gezeigt. (eurosport/ esp2)
hab heut nacht federer vs querrey gesehen. war noch lustig. der sam querrey ist ein junger aufstrebender amerikaner der einen prince hybrid tour (genauso wie shahar pe'er) spielt und einen mordsservice hat. doch federer gelang es trotzdem noch irgendwie zu breaken und er gewann das match. zum teil hat der roger wirklich wieder shots aus seinem zauberkasten hervorgeholt. geilomatico war, dass der junge sam querrey einfach drauflos gespielt hat ohne nerven zu zeigen. und boah sind die verhältnisse schlecht dort drüben. es windet wie in einem orkan und es regnet ständig.
supersport 2 / supersport4 (nova greece)
sport+ (france)
teledeporte (spain)
all diese kanäle zeigen atp matches und eben die erwähnte kanäle im tvuplayer.
nächste wochen werden einfach noch die damenmatches gezeigt. (eurosport/ esp2)
hab heut nacht federer vs querrey gesehen. war noch lustig. der sam querrey ist ein junger aufstrebender amerikaner der einen prince hybrid tour (genauso wie shahar pe'er) spielt und einen mordsservice hat. doch federer gelang es trotzdem noch irgendwie zu breaken und er gewann das match. zum teil hat der roger wirklich wieder shots aus seinem zauberkasten hervorgeholt. geilomatico war, dass der junge sam querrey einfach drauflos gespielt hat ohne nerven zu zeigen. und boah sind die verhältnisse schlecht dort drüben. es windet wie in einem orkan und es regnet ständig.
Kommentar