Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Featuring tennis live scores, results, stats, rankings, ATP player and tournament information, news, video highlights & more from men's professional tennis on the ATP Tour.
allerdings kann ich cctv5 momentan nich mehr im tvu player empfangen, wie schauts bei euch aus?
das ändert sich meistens von tag zu tag! aber wenn masters laufen, sollte das dann schon funzen. ich freu mich schon auf morgen, mal sehen was alles so auf dem order of play ist.. hmmm http://montecarlo.masters-series.com/1/en/oop/...
YES ! Es fängt mit Baghdatis an
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Ich weiss nicht, wie es in DE ist, aber wenn wir in der Schweiz sagen: "Da isch voll fett, Mann!", meinen wir eben, dass etwas voll genial ist.
Schon in den QF. Kann nicht warten auf das Match, das wird sicher ein super Ding. Na ja, morgen spielen sehr viele, die ich nicht besonders gerne spielen sehe. Aber was solls? Baghdatis, Youzhny und Mathieu ist ja auch was.
COURT CENTRAL start 10:00 am
[12]D Ferrer (ESP) vs G Simon (FRA) [11]R Gasquet (FRA) vs F Verdasco (ESP) [1]R Federer (SUI) vs [Q]A Seppi (ITA)
[8]A Murray (GBR) vs M Gicquel (FRA)
M Bhupathi (IND) / R Stepanek (CZE) vs A Clement (FRA) / M Llodra (FRA)
COURT DES PRINCES start 10:00 am B Becker (GER) vs T Johansson (SWE)
N Massu (CHI) vs F Volandri (ITA) N Almagro (ESP) vs [10]T Berdych (CZE) M Safin (RUS) vs K Vliegen (BEL)
COURT 2 start 12:00 noon
[Q]P Kohlschreiber (GER) vs [Q]A Pavel (ROU) H Lee (KOR) vs [13]M Youzhny (RUS)
J Nieminen (FIN) / A Pavel (ROU) vs T Perry (AUS) / S Prieto (ARG)
COURT 9 start 12:00 noon
[Q]A Portas (ESP) vs D Hrbaty (SVK)
[Q]S Roitman (ARG) vs J Melzer (AUT)
Y Allegro (SUI) / G Simon (FRA) vs I Andreev (RUS) / D Tursunov (RUS)
:-) viele matches, die mich interessieren.
kann nicht warten auf djokovic/federer und murray/davydenko
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar