Dich interessiert El Aynaoui nicht? das tut mir leid für dich
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
HawaiianFlo
-
El Aynaoui is doch end geil!!!Was ist eigentlich mit dem los???Man hat lange von dem nix gehört...Weiß da irgendeiner was???
GrußKommentar
-
der hat ez sowieso verloren heute. und rainer schüttler macht da auch mit. hat sein spiel gewonnen heute.Zuletzt geändert von schorsch; 31.07.2007, 19:01.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
nunja, der Marokkaner war ja von vielen Verletzungen geplagt und ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Unvergessen bleibt sein Viertelfinalspiel gegen Roddick bei den Australien Open 2003. War zum großen Vorteil von Schüttler, der damals einen völlig ausgeschöpften Andy Roddick besiegen konnte. Schüttler kann ja doch noch gewinnen, sauber.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
das 1.r-match Fernando Verdasco vs Mikhail Ledovskikh werde ich im video thread posten, sobald es fertig encodiert/upgeloaded ist.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
nunja, der Marokkaner war ja von vielen Verletzungen geplagt und ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Unvergessen bleibt sein Viertelfinalspiel gegen Roddick bei den Australien Open 2003. War zum großen Vorteil von Schüttler, der damals einen völlig ausgeschöpften Andy Roddick besiegen konnte. Schüttler kann ja doch noch gewinnen, sauber.
Das war ich glaube der längste 5te Satz aller Zeiten...hier das gesamte Resultat:
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
und Rainer SCHUETTLER (GER)
Bartolome SALVA-VIDAL (ESP) ist für heute 12:00 angesagt. nehm ich auf und stelle es rein. verdasco's match ist am uploaden. gibt glaub einige schüttler fans hier oder? da lohnt es sich.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Hi,
oha, das dürfte minimum zweimal in den Tie-Break gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
naja, auch wenn ich etwas Ahnung vom Tennis habe, war das Ergebnis in der Tat fast kalkulierbar. Da ich aber meistens mit meinen Vorhersagen daneben liege, könnte man auch sagen, blindes Huhn findet auch mal ein Korn.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
morgen 2000 uhr finale atp washington jedoch auf eurosport 2. finale wta san diego eurosport um 2200 uhrPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar