Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich find die Lösung von Magic Glas nicht so optimal. Bei mir ruckelt dann das Bild und es ist ziemlich verpixelt. Die beste Lösung ist finde ich die, einfach die Auflösung vom Bildschirm so weit nach unten schrauben wie es geht (z.B. 800x600).
hab mal wieder mehr Zeit momentan Tennis zu schauen, aber kenne mich mit Live Streams usw. gar nicht aus.
Was ist die einfachste Möglichkeit, wie funktioniert das und was hat eine gute Quali??
Ich kann mich erinnern, dass ich das mal irgendwann getestet habe und die Quali war so bescheiden, dass man den Ball nicht einmal richtig sehen konnte.
Wär nett wenn jemand ne kleine Anleitung reinstellen könnte ;-)
thx
Gruß
J
hey,grüss dich justme
Nutz momentan sopcast,dann einfach auf starsports klicken!
Reicht mir,wenns auch nicht perfekt ist - http://sopcast.softonic.de/download
Hey Flo, na wie gehts??
Ja klingt gut, ich werd mir das mal runterladen und probieren. Schau grad über den Link vom Novak, aber quali könnte schon besser sein. Wobei ich annehm viel mehr darf man übers Internet nicht erwarten. Auf jeden Fall besser als gar nichts zu sehen,weil die spannenden Turniere überträgt ja leider kein Fernsehsender
Federer hat mal wieder gewonnen und zwar diesmal 7:6/7:6 gegen einen verdammt schlecht aufschlagenden Ivo Karlovic. Dieser konnte nur 16 Asse servieren und das ist sicherlich deutlich zu wenig um ein Match gegen Federer zu gewinnen...
Nunn heißt es warten auf das absolute Match des Tages, und zwar Rafael Nadal gegen Marat Safin!!!
C´mon Marat, das packst du!
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
also, Federer schien ja richtig gerührt, als ihm das ganze Stadion ein Ständchen sang und er den Präsentkorb überreicht bekam.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Für Mathieu schauts grade ganz gut aus gegen Ancic...
Hoffe jetzt dann auch auf eine event.Überraschung durch Marat - vielleicht erwischt Nadal ja endlich mal ne etwas schlechtere Tagesform
Bin immer wieder verblüfft über den Sachverstand der Kommentatoren bei Star Sports! Die wissen Sachen über Tennis, die würden unseren Eurosport-Jungs im Traum nicht einfallen.
Beispielsweise Vergleiche von Spielstilen verschiedener Akteure ("Safin spielt ähnlich wie Berdych, Blake und Youzhny, mit denen Nadal bisher immer Probleme hatte") oder Technik-Analysen ("Stepanek spielt auf der Vorhand fast einen Continental-Griff und hat deshalb immer Problelme mit schnellen Bällen")...
Nicht dass wir das nicht auch wüssten, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass selbst im TV (wenn auch nicht in "unserem") Leute sitzen, die Ahnung haben.
Höre auch sehr gern zu,lieber als einem Paulke bei DSF auf jeden Fall...
Am liebsten ist mir immer noch Linke - aber Tenniswissen ist bei den Kollegen auf StarSporrts eigentlich immer mehr als Ausreichend vorhanden,oftmals auch zum schmunzeln
Kommentar