jo, kenne ich. die machen echt ein nettes magazin.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
HawaiianFlo
Habe leider den falschen Programmplan angesehen
Das Atpmagzin kommt nun am Donnerstag, 30.08. auf ORF Plus bzw TW1 um 21.55!
Ich markier mir den Termin aufjedenfall mal,die Sendung ist es wirklich wert!...(interviews,hintergrundinformationen,beste Ballwechsel)Kommentar
-
heute kommt um 14:00 Uhr auf tw1 ORF SPORT PLUS Special Tennis Daviscup 1990: Österreich - USA, weiß einer ob heute noch irgendwo etwas im Internet übertragen wird?>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
wiessel88
Weiß jemand ob man über digitales Kabelfernsehen einen anderen Sender ausser Eurosport empfangen kann welcher die US Open überträgt???
Eventuell ein ausländischer Sender???Kommentar
-
die griechischen kanäle zeigen USO nicht und ich schalt da immer auf english um, da die griechischen kommentatoren langweilig sind .
aber sky sports hat interactive (glaub 5 channels) (grossbritannien, ist aber nicht 13° oder 19°. boah, was gebt ich für sky sports ) und canal plus hat 2 kanäle (spanien)
hier ein stream mit guter quali:
mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:32105Zuletzt geändert von schorsch; 28.08.2007, 15:05.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
FedEx
Leute, falls Ihr den Schweiz 2 (wird sehr oft Tennis übertragen) nicht empfangen könnt... holt Euch zattoo!!! Die Lösung, damit könnt Ihr div. Sender auf Eurem PC empfangen - und das ohne TV-Karte und kostenlos.
=> www.zattoo.com - kleines Programm runterladen und installieren, that's it.
Bin nur draufgekommen, weil mich meine Englisch-Lehrerin drauf aufmerksam gemacht hat und
WER HAT'S ERFUNDEN => die EidgenossenKommentar
-
FedEx
gern geschehen... Im Gegensatz zu Eurosport wird dir nicht soviel Werbung zugemutet während den Seitenwechseln.Kommentar
-
Interessanter Artikel von Chip.de:
Hier nochmal die Programme die Live-Tennis senden:
- SopCast
- PPMate
- TVAnts
- TVUPlayer
Und hier ein TV-Magazin im Web (english) für das P2PTV:
Voilà!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
ich habe mich nun auch mal mit P2PTV beschäftigt und installiert. ich habe es zuerst mit ppmate probiert, der fünktioniert aber irgendwie ziemlich bescheiden. danach sopcast - der funktioniert einwandfrei. auch läßt er sich intuitiv bedienen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Wer kann mir sagen ob beim Livestream auf/über www.channelsurfing.net ein Quicktime-Player notwendig ist oder ob das auch ohne/anders geht?Kommentar
Kommentar