Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und McEnroe kommt wieder in Hochform. Der Ball von Boris eben war aber auch hinter der Grundlinie vom ersten Eindruck her. Denke auch, daß der Amerikaner das Match gewinnen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mein Eindruck vom Match: Becker schlägt härter, kann aber nicht richtig laufen. McEnroe macht zuviele einfache Fehler, ist aber sehr flott auf den Beinen.
Becker könnte das schaffen, wenn er den Arsch hochkriegt.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
FedEx
-
HawaiianFlo
Ich hab mir den Plan ehrlich gesagt noch gar nicht näher angesehen,genau aus dem Grund mir die Freude nicht zu verderben,hehe;-)
Aber gut,wenn Ljubi zu gut serviert machts eh keine Laune,hehe....Kommentar
-
Ich hab das Match auch gesehen. Was soll man sagen? Irgendwie hatte er nicht so wirklich seinen besten Tag .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Soviele Fehler mit der Vorhand, die er heute in einem einzigem Match produziert hat, macht er sonst nicht im ganzen Jahr. Das war mal ein wirklicher Satz mit x.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
mms://livestream.eurosport.com/nogeo/60249.wsx hier murray davydenko, da das gerade auf keinem der beiden eurosports läuft.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar